Wert von Fender HW1 Alnico Strat Pickups?

  • Ersteller DonEnrique
  • Erstellt am
D
DonEnrique
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.12.11
Registriert
02.12.03
Beiträge
151
Kekse
195
ich habe eine fedner hw1 strat aus der alten serie und möchte mir demnächst leosound pus nachrüsten. da ich dann die alten vermutlich nicht mehr brauche würde mich mal interessieren wieviel die so ungefähr wert sein könnten? bei ebay find ich nichts...

vielleicht ist ja zufällig jemand da der sogar interessiert ist?:D
 
Eigenschaft
 
keiner ne ahnung?
 
Sorry, ich habe keine Ahnung, gebe Dir aber gerne mal eine Meinung ;) Die PUs aus der alten Highway-1 Serie waren nicht so der Bringer was man so hört, bzw. die neuen Alnicos sind wohl um Welten besser. Daher meine ich das Du sie so um 50€ ansetzen solltest (z. B. Bucht). Der Name Fender hilft schon sehr beim Verkauf. Denke aber das Du nicht sonderlich viel erzielen wirst.

Gruß und viel Erfolg! Dirk
 
Die PUs aus der alten Highway-1 Serie waren nicht so der Bringer was man so hört, bzw. die neuen Alnicos sind wohl um Welten besser.

VETO: Ich habe eine alte Highway und finde die Alnicos in der neuen Serie bescheiden, viel zu modern, zu viel Output, igittigitt. Ist aber alles Geschmackssache, mir gefallen die PU's aber sehr.Ich denke aber dennoch auch, dass 50-70 euro drin sein sollten :)

MfG
 
hat jemand ne ahnung wieviel output bzw. ohm die haben?

also wenn sich hier jemand findet der sie haben möchte werden wir schon nen guten preis finden...:)
 
kann da nichts finden...
 
kann da nichts finden...
Wenn Fender die Daten nicht bei den Pickups gelistet hat, dann hilft nur eine Anfrage bei Fender. Hiwer solltest Du allerdings nicht nur nach dem Widerstand, sondern auch (mindestens) nach der Induktivität fragen.

Ulf
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben