Stereochrom
Registrierter Benutzer
Seid gegrüßt!
Ich bin im Besitz einer B.C.Rich Ironbird NJ aus den 80ern, welche modifiziert wurde.
Jedoch bin ich schon länger auf der Suche nach einer Gitarre in Les Paul Form, da ich bereits 2 weitere Heavy-style Gitarren besitze.
Nun bin ich mir nicht sicher welchen Preis ich dafür verlangen kann, da ja doch einiges geändert wurde...
Ich liste am besten mal auf, was geändert wurde.
Hier ist ein Foto:
Könnt ihr mir sagen, was man für dieses Teil noch ungefähr bekommt bzw ungefähr in welcher Liga sie spielt?
Habt Dank im Voraus!
Gruß,
Deadman666
Ich bin im Besitz einer B.C.Rich Ironbird NJ aus den 80ern, welche modifiziert wurde.
Jedoch bin ich schon länger auf der Suche nach einer Gitarre in Les Paul Form, da ich bereits 2 weitere Heavy-style Gitarren besitze.
Nun bin ich mir nicht sicher welchen Preis ich dafür verlangen kann, da ja doch einiges geändert wurde...
Ich liste am besten mal auf, was geändert wurde.
- Die Typische Form wurde verändert. Die Spitzen wurden entfernt, welches die Balance der Gitarre perfekt macht. Sie hat dadurch ein einzigartiges Design.
- Das alte Floyd Rose wurde rausgenommen und durch ein Ibanez Jem Floyd Rose Tremolo ausgetauscht.
- Die Mechaniken wurden mit neuen ausgetauscht
- Der Rest ist noch original. Sie hat den klassischen Headstock und keinen Widow. Und der Hals samt Bundstäbe ist noch astrein
Hier ist ein Foto:

Könnt ihr mir sagen, was man für dieses Teil noch ungefähr bekommt bzw ungefähr in welcher Liga sie spielt?
Habt Dank im Voraus!
Gruß,
Deadman666
- Eigenschaft