Wertschätzung ibanez roadstar II series (bj. '85)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
xlq
xlq
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.11.23
Registriert
09.03.10
Beiträge
67
Kekse
0
hi leute,
ich hab vor kurzem eine 85er ibanez roadstar II series RS 155 TS ergattert, für " nen appel und 'n ei"^^.
Nun würde mich mal interessieren wie viel das gute stück denn wert ist, hier sind ein paar technische daten:
-(wahrscheinlich) basswood body
-power rock tremolo
-2 super 7F singlecoils
-IBZ Humbucker ( in singlecoil umschaltbar per druck auf volume poti )
- 5-weg pickup-wahlschalter
- 1 volume u. 1 tone poti
- komplett rote hardware, auch hals

was schäden oder gebrauchsspuren angeht, ist zu erwähnen dass der rote lack an den wirbeln ein bisschen abgepröckelt ist und an der unterseite vom korpus fehlt ein bisschen lack( im bild zu sehen...)

So hier noch ein paar bilder:

danke schonmal für alle antworten :)

Foto 0142.jpgFoto 0144.jpgFoto 0145.jpgFoto 0146.jpgFoto 0147.jpgFoto 0141.jpg
 
Eigenschaft
 
Schon mal daran gedacht deinen Beitrag in den speziellen Sammelthread zur Wertschätzung einzustellen?;) Auf der Startseite oben, kaum zu übersehen!
 
Da war Azriel doch glatt schneller:D
 
Die sind so um die 300E wert, je nach Zustand einen Hauch drüber/drunter... .
 
Wann lernen die Leute endlich, daß gute Fotos nicht große Fotos sondern, scharfe Fotos sind?

Immerhin kann xlq sein Händi bedienen. Vieleicht kann man damit ja telefonieren. Bilder machen geht offensichtlich nicht!

Sorry, aber allmählich regt mich so etwas wirklich auf!

Ulf
 
Volle Zustimmung! Die Bilder sind Müll, damit ist KEINE Identifikation möglich. Außerdem, wie oben geschrieben, gibt es für solche Anliegen einen Sammelthread!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben