Wertschätzung Peavey Minx110

  • Ersteller yestergrey
  • Erstellt am
Y
yestergrey
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.12.14
Registriert
21.10.04
Beiträge
605
Kekse
266
Ort
Wuppertal
Moin zusammen ..

ich möchte meine alte Übungscombo verkaufen um Geld zu bekommen, für ein Stack. Nen befreundeter Gitarrist, der nebenbei Bass spielt, wäre auch interessiert.

Nun bin ich mir aber beim Preis nicht sicher, da ich keine Gebrauchtpreise finde.
Der Zustand is gut bis sehr gut, hat nur im Proberaum nen halbes Jahr gestanden, sonst stand er hier zu Hause und wurde auch hier nie benutzt.

Neupreis lag vor 2 Jahren, als ich ihn gekauft habe bei 230 Euro und inzwischen so weit ich weiß bei ca 185 Euro.

Ich hab so eine ungefähre Preisvorstellung, nur will ich nen guten Kollegen ja auch nich abziehen.
Also sagt wie viel das Dingen noch wert ist unbeachtet davon, das ich es an einen Freund verkaufe.

MfG


/edit

Hab nun doch noch aktuelle Neupreise gefunden, die aber ganz schön schwankend sind.
Musik Service hatte ihn mal für 199 Euro
http://www.musik-service.de/ProduX/Bass/Verstaerker/Peavey_Minx_BassCombo_35W.htm

und Musik Schmidt hat ihn noch für 250 Euro
http://www.musik-schmidt.de/osc-sch...=5110&osCsid=e6e7ad9ce269337c6a3e1f5b2a33512a
 
Eigenschaft
 
Da du ihn ja nicht so oft benutzt hast, denk ich mal du bekommst noch so 110 - 150€.
 
So in etwa...ca. 100-130 würde ich jedenfalls bezahlen, wenn du ein guter Freund von mir wärst.
 
Ich hatte anfangs so an nen glatten Hunni gedacht, hatte mir die Preise noch nich angeschaut.

Ich glaub ich muss da mal erst noch ne Nach drüber schlafen. :konfus:
 
Beka schrieb:
Ich hatte anfangs so an nen glatten Hunni gedacht

...auch gut, da freut sich dann der Kumpel.....

...aber 130 sind schon eher passend! :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben