Wertschätzung Peavey Minx110

von yestergrey, 11.09.05.

  1. yestergrey

    yestergrey Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.10.04
    Zuletzt hier:
    12.12.14
    Beiträge:
    599
    Ort:
    Wuppertal
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    276
    Erstellt: 11.09.05   #1
    Moin zusammen ..

    ich möchte meine alte Übungscombo verkaufen um Geld zu bekommen, für ein Stack. Nen befreundeter Gitarrist, der nebenbei Bass spielt, wäre auch interessiert.

    Nun bin ich mir aber beim Preis nicht sicher, da ich keine Gebrauchtpreise finde.
    Der Zustand is gut bis sehr gut, hat nur im Proberaum nen halbes Jahr gestanden, sonst stand er hier zu Hause und wurde auch hier nie benutzt.

    Neupreis lag vor 2 Jahren, als ich ihn gekauft habe bei 230 Euro und inzwischen so weit ich weiß bei ca 185 Euro.

    Ich hab so eine ungefähre Preisvorstellung, nur will ich nen guten Kollegen ja auch nich abziehen.
    Also sagt wie viel das Dingen noch wert ist unbeachtet davon, das ich es an einen Freund verkaufe.

    MfG


    /edit

    Hab nun doch noch aktuelle Neupreise gefunden, die aber ganz schön schwankend sind.
    Musik Service hatte ihn mal für 199 Euro
    http://www.musik-service.de/ProduX/Bass/Verstaerker/Peavey_Minx_BassCombo_35W.htm

    und Musik Schmidt hat ihn noch für 250 Euro
    http://www.musik-schmidt.de/osc-sch...=5110&osCsid=e6e7ad9ce269337c6a3e1f5b2a33512a
     
  2. CandleWaltz

    CandleWaltz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.05.05
    Zuletzt hier:
    7.08.07
    Beiträge:
    1.471
    Ort:
    Nürnberg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    597
    Erstellt: 11.09.05   #2
    Da du ihn ja nicht so oft benutzt hast, denk ich mal du bekommst noch so 110 - 150€.
     
  3. FuckingHostile

    FuckingHostile Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.10.03
    Zuletzt hier:
    28.01.07
    Beiträge:
    945
    Ort:
    Karlsruhe
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    161
    Erstellt: 11.09.05   #3
    So in etwa...ca. 100-130 würde ich jedenfalls bezahlen, wenn du ein guter Freund von mir wärst.
     
  4. yestergrey

    yestergrey Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.10.04
    Zuletzt hier:
    12.12.14
    Beiträge:
    599
    Ort:
    Wuppertal
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    276
    Erstellt: 11.09.05   #4
    Ich hatte anfangs so an nen glatten Hunni gedacht, hatte mir die Preise noch nich angeschaut.

    Ich glaub ich muss da mal erst noch ne Nach drüber schlafen. :konfus:
     
  5. RAUTI

    RAUTI Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    13.03.13
    Beiträge:
    2.411
    Ort:
    Melle
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    3.241
    Erstellt: 11.09.05   #5
    ...auch gut, da freut sich dann der Kumpel.....

    ...aber 130 sind schon eher passend! :D
     
Die Seite wird geladen...

mapping