Western Gitarre JD 45

C
Caro07
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.09.07
Registriert
27.01.07
Beiträge
29
Kekse
0
Hi,

für mich als absoluter Neuling ist das ein sehr schönes Forum. Ein paar interessante Sachen konnte ich bereits nachlesen. Danke. :)

Wozu ich bis jetzt leider nichts gefunden habe: Western Gitarre JD 45

Da ich noch nie Gitarre gespielt habe, weder ein Musikshop noch ein Gitarre-Lehrer in meiner Nähe ist, habe ich mir ganz spontan die Western Gitarre JD 45 gekauft. Wichtig war mir eine massive Decke und das hat die Gitarre. Mehr Geld hätte ich auch nicht ausgeben wollen/können. Abgesehen davon gefiel mir die Farbe. ;-)

Jetzt bin ich doch neugierig: Hat jemand Erfahrung mit dieser Gitarre oder dieser Marke? Meine eigene Gitarre bekomme ich erst nächste Woche per Post und freue mich sehr, endlich mit dem Üben beginnen zu können. :D

Viele Grüße

Caro
 
Eigenschaft
 
Nachtrag: Vielleicht hätte ich besser die korrekte Marke angeben sollen "Johnson". Wie gesagt, leider lese ich sehr wenig über diese Gitarren-Marke. Deshalb interessiert mich, ob jemand schon Erfahrungen damit gemacht hat. :)
 
Johnson? Ich hätte jetzt auf die Music Store Marke Jack&Danny getippt...dort gibt es auch eine Westerngitarre JD45. Aber von Johnson habe zu mindest ich nur gutes gehört...sollen gute Instrumente für ihren Preis sein. Hast du ein Rückgaberecht bei der Gitarre? Das Bestellen im Internet ohne Rückgaberecht birgt natürlich immer ein großes Risiko...egal ob es eine günstige oder teurere Gitarre ist, da man nie weiß ob man auch mit dieser gut spielen kann.
 
Also wenn die Verarbeitung stimmt, ist das ein echt gutes Angebot.
Die Zutaten zumindest stimmen soweit :great:
Du könntest ja dann ein kurzer Review über die JD 45 machen ;)
 
Ich habe auch vorher einige Zeit im Internet gelesen, damit ich nicht ganz verkehrt kaufe. Vor allem die massive Decke war mir wichtig. :) Es freut mich aber, dass du das Angebot auch gut findest. Als Anfänger weiß man ja nie, ob es richtig ist, was man sich so denkt. ;-)

Klar, schreibe ich dann gern einen kurzen Bericht. :)
 
Naja am wichtigsten ist ja das es einem selbst gefällt ;)
 
So, abgesehen davon, dass ich nun meine erste Saite bereits zerrissen habe, kann ich die JD 45 wirklich empfehlen: Die Verarbeitung ist - meiner Meinung nach - fehlerfrei und sauber. Die Bünde lassen sich gut greifen (auch für mich als Anfänger). Und vom Klang her ist die Westerngitarre wirklich sehr schön. Außerdem waren schon einige Leute vom Aussehen der Gitarre begeistert. ;-)

Ich würde mich jedenfalls nicht mehr von der Gitarre trennen wollen. ;-)
 
hi caroo7

hab mich hier angemeldet weil ich gelesen habe das du dir die johnson jd 45 gekauft hast!
ECHT SUPER
hab die gitarre gesehen gespielt und mich in sie verliebt
leider wollte der Händler zu viel für sie
also suchte ich im internet
hab sie auch gefunden aber sie war leider ausverkauft
ahhhhhhhh
du bist meine rettunG :)

wo hast du die gitarre her?
danke jamie
liebe grüsse
johnson jd rock´s :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben