Western Gitte mit Pick-Up

von Hunter3, 09.12.04.

  1. Hunter3

    Hunter3 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.11.04
    Zuletzt hier:
    1.05.11
    Beiträge:
    24
    Ort:
    Im Ruhrpott
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 09.12.04   #1
    Grüß Gott, also ich steh vor ner Entscheidung und wollt mir mal eure Meinung einholen !

    Zu Weihnachten wollt ich mir auch mal ne Akkustik-Gitarre "gönnen" (spiel jetzt seit Sept.'01) und schwanke da zwischen 2en !

    Einmal eine von Jack und Danny, (http://www.musicstorekoeln.de/german/shop/produktinfo.asp?info=GIT0003309-001) wobei mir die Marke nix sagt ! Darum wollt ich wissen ob ihr Erfahrungen damit gemacht habt !
    Zum andern hatte ich eine von Takamine ins Auge gefasst, (http://www.musik-service.de/ProduX/Gitarren/AGitarren/Western/Takamine_EG541_SC.htm) wo ich allerdings noch selber zuzahlen müsste !

    Ich wär Euch drum ganz dankbar für Ratschläge !
     
  2. just_a_placebo

    just_a_placebo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.12.04
    Zuletzt hier:
    14.12.07
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 09.12.04   #2
    Mit dem Schwarz hochglanz würde ich mir aber nochmal überlegen?

    Die sieht nicht lange schön aus ;o)
    Und bist ständig nur am putzen...

    ..ansonsten k.A. :rolleyes:
     
Die Seite wird geladen...

mapping