Westerngitarre mit Tonabnehmer bis 500 Euro

  • Ersteller Deadmeat
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also,

ovation celebrity cc kann ich persönlich nicht wirklich empfehlen. die se und die lx sind super, sind aber etwas teurer. mal nen tip, ich kenne einen händler, der ovation b-ware zu recht guten konditionen verkauft. falls ovation für dich interessant ist.

die crafter ist es sicherlich wert, angespielt zu werden. alle crafters, die ich bisher angespielt habe, waren ihren preis wert.

zur ibanez kann ich dir nix sagen. ich hatte mal ne ael40, die war klasse, ist aber ne völlig andere kiste.

groetjes

edit: ich hab hier nen alten thread zum thema ovation gefunden: https://www.musiker-board.de/vb/gitarren/214879-eure-meinung-ovation-u-ae.html
 
Ich glaub ich hab nen falschen link gegeben,

Ovatition kommt vielleicht mal später in frage welche gitarre ich dir zeigen wollte war die

Yamaha FGX 423 SC Black

ist auf der guitar place seite
 
sagt mir gar nix, aber die verwendeten materialien hören sich zumindest interessant an, und yamaha baut schon recht ordentliche gitarren.

groetjes
 
Ja hmmm bin echt gespannt welche es dann endgülitg wird, in 3-4 Wochen ist es so weit dann hab ich genug geld!
 
Bin seit gut einer Woche stolzer Besitzer einer

Blueridge BG-40

und muss sagen dass mich die Gitarre einfach umhaut! Schöner kräftiger Sound! Eine Hammer Optik! Sieht aus wie eine Gibson J-45! Für 500 € inkl. Koffer! Meiner Meinung nach die beste Investition die man machen kann!
 
gratuliere!

optisch finde ich sie eher bemerkenswert...:rolleyes: aber klanglich und von der verarbeitung her sind sie schon vorne weg.

wie wärs denn mal mit ein paar fotos? und soundclips wären auch toll :D

viel material zu blueridge haben wir hier noch nicht...

eine review wär auch klasse...:great:

groetjes
 
Bin seit gut einer Woche stolzer Besitzer einer

Blueridge BG-40

und muss sagen dass mich die Gitarre einfach umhaut! Schöner kräftiger Sound! Eine Hammer Optik! Sieht aus wie eine Gibson J-45! Für 500 € inkl. Koffer! Meiner Meinung nach die beste Investition die man machen kann!

Congrats!!!

Blueridge Gitarren sind einfach nur goil! Und die deinige einfach nur hübsch.:great:
 
Bin seit gut einer Woche stolzer Besitzer einer

Blueridge BG-40

und muss sagen dass mich die Gitarre einfach umhaut! Schöner kräftiger Sound! Eine Hammer Optik! Sieht aus wie eine Gibson J-45! Für 500 € inkl. Koffer! Meiner Meinung nach die beste Investition die man machen kann!

j-45-Optik? Vielleicht im Halbdunkeln... . ;)

Sound ist ganz gut, stimmt. aber die ist aus so dünnem Holz gebaut, die hält nicht lang. Im Sommer gab es sogar Fälle von deutlichen Korpusverformungen, über die im Forum berichtet wurden.
Für 1-2 Jahre vielleicht ganz nett, dann muss vermutlich etwas neues, solides her... .
 
korpusverformungen? hast du den thread dazu? würd mich mal interessieren...

ich hatte eine aufm schoß - dünnhäutig kam die mir jetzt nicht vor :confused:

groetjes
 
Hei,
ich habe eine Yamaha CPX 700 und bin total zufrieden damit.
Gruß
Jörg
 
hey, ich meld mich auch mal wieder, bin nämlich immernoch auf der suche....

hab jetzt endlich meine ganzen klausuren rum und kann jetz auf beutefang gehen. damit hab ich jetz auch schon angefangen (zumindest internet-mäßig) un dabei ist mir die kleine da ins auge gefallen:
*klicke-di-klick*

sieht schön schlicht aus und hat nix was ich eh nich brauchen würd, wie z.B tonabnehmer...
außerdem scheint sie vollmassiv zu sein...

hat die schonmal wer angespielt/getestet/gekauft oder irgendne' andere meinung dazu?
 
also, wenn ich dadrauf klicke habe ich den bundes-eichel aufm schirm...

von wegen "sieht schön schlicht aus und hat nix was ich eh nich brauchen würd, wie z.B tonabnehmer... außerdem scheint sie vollmassiv zu sein..." :D:D:D
 
also, wenn ich dadrauf klicke habe ich den bundes-eichel aufm schirm...

AAAAAAAAAAAAAAHHH, Schande!!!!

Den Link mit dem Bundes-Eichel hat mir kurz vorher n Kumpel per ICQ geschickt und ich Dirmel hab dann scheinbar den falschen kopiert :D

Den Eichel also bitte ignorieren, mit dem hab ich nix am Hut :p

Um was es mir eigentlich ging war die Kleine da:

*jetztaberrichtig*, die Ibanez AW-800 also...

ot: ...und ob der Eichel wirklich so vollmassiv ist (kopf-mäßig), das sei mal dahingestellt... :p:D;)
 
O
  • Gelöscht von antipasti
  • Grund: Nekroposting ohne neue Erkenntnisse
S
  • Gelöscht von antipasti
  • Grund: Bezugspost gelöscht
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben