Westerngitarre für 14jähr. Anfängerin?

  • Ersteller nasutra
  • Erstellt am
@doschdn: Deine Kompetenz im Bereich der Westerngitarre läßt sich nicht anzweifeln. :great: Die Schraube ist tatsächlich unter dem Schallloch. Na ja, damit habe ich dann auch gleich ganz klar meine Inkompetenz, in Bezug auf Westerngitarren, gezeigt. :screwy:

Danke für die Mühe, die du dir gemacht hast, mich eines Besseren zu belehren. Wieder etwas gelernt. Jetzt bleibt nur noch das Antesten einer Cort Earth, obwohl ich mir demnächst keine neue Gitarre kaufen werde (bzw. darf :D). Als ich meiner Frau das Bild der Ovation CC24 zeigte und sagte, ich hätte mich in diese Gitarre verliebt, schüttelte sie nur ihren Kopf. Aber mal schauen, was der Weihnachtsmann dazu sagt. Der hat das letzte Wort! :D

Gruß

Andreas
 
@doschdn: Deine Kompetenz im Bereich der Westerngitarre läßt sich nicht anzweifeln. :great: Die Schraube ist tatsächlich unter dem Schallloch. Na ja, damit habe ich dann auch gleich ganz klar meine Inkompetenz, in Bezug auf Westerngitarren, gezeigt. :screwy:

Danke für die Mühe, die du dir gemacht hast, mich eines Besseren zu belehren. Wieder etwas gelernt. Jetzt bleibt nur noch das Antesten einer Cort Earth, obwohl ich mir demnächst keine neue Gitarre kaufen werde (bzw. darf :D). Als ich meiner Frau das Bild der Ovation CC24 zeigte und sagte, ich hätte mich in diese Gitarre verliebt, schüttelte sie nur ihren Kopf. Aber mal schauen, was der Weihnachtsmann dazu sagt. Der hat das letzte Wort! :D

Gruß

Andreas


Die Schraube ist tatsächlich unter dem Schallloch. Na ja, damit habe ich dann auch gleich ganz klar meine Inkompetenz, in Bezug auf Westerngitarren, gezeigt


..gibt schlimmeres, dafür sind wir (alle) ja da!
Niemand kann alles wissen!

Als ich meiner Frau das Bild der Ovation CC24 zeigte und sagte, ich hätte mich in diese Gitarre verliebt, schüttelte sie nur ihren Kopf

...auch besser als fremd gehen:D
OK, mir gehts manchmal nicht anders - ich würde sie auf alle Fälle in diese Interessen mit einbeziehen, und wenn es nicht fruchtet - mal drüber reden.

Ihr redet sicher über eine gute Sache!

https://www.musiker-board.de/vb/git...e-akustikgitarre-post2372877.html#post2372877
Da steht auch wo und wie man drehen muss, wenns interessiert!

Denke immer noch, dass die PG10 von Jack & Danny eine ideale Gitarre für den Nachwuchs ist, da Halsmaße nicht zu üppig, kleiner Korpus, angenehme Saitenlage, gute Bespielbarkeit und insgesamt erfreuliche Klangeienschaften (auch mit handschmeichelnden 10er Saiten)

Für 99€ ein Tophit, die Gitarre wird zum Dumpingpreis verkauft, China machts möglich.

Real gesehen könnte man für diese Gitarre auch 250€ zahlen - und dies wäre nicht überbezahlt.
Würd ich mir schicken lassen, Töchterchen gefällts bestimmt... wenns nicht dan risikofrei retour.
 
@schlagzeuger: Dieses Jahr habe ich mir zwei E-Gitarren, eine Westerngitarre, einen Verstärker und ein Effektpedal gekauft. Da ist es ganz gut, dass meine Frau mich etwas bremst. Wenn ich in diesem Tempo weiter machen würde, dann hätte ich in 10 Jahren mind. 30 Gitarren. :redface:

Mit meiner Frau habe ich die durchaus sinnvolle Absprache getroffen, dass sich eine Neuanschaffung mit meiner musikalischen Entwicklung decken muss. Einen Verstärker mit mehr Leistung gibt es z.B. erst, wenn ich mit anderen Musikern spiele. Für die "Lizens" einer Ovation CC24 muss ich sogar auf die Bühne rauf. :eek: :D Es sei denn, der Weihnachtsmann meint es gut mit mir. ;)

Gruß

Andreas
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben