Westerngitarre mit Vibratosystem?

  • Ersteller redstrat95
  • Erstellt am
redstrat95
redstrat95
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.04.24
Registriert
28.08.10
Beiträge
2.434
Kekse
10.221
Ort
Filderstadt
Kennt einer von euch ne Westerngitarre mit Vibtratosystem? Hab mal eine gesehen im Hard Rock Cafe in Lissabon, von Richie Sambora. Weiß einer wer so was baut und wenn ja nur als Sonderanfertigung oder in Serie? Interessiert mich wirklich.


PIC_0347.jpg
PIC_0348.jpg
PIC_0349.jpg


Also ich kenn die Marke nich, aber vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen. Danke
 
Eigenschaft
 
Kann man mit der überhaupt noch akustisch spielen? Sieht aus als wäre das Schallloch dicht und ein Tonabnehmer eingebaut? Das ist quasi eine E-Gitarre würde ich jetzt mal so sagen :)
Das war sicher eine Sonderanfertigung. Eine A-Gitarre mit Vibratosystem hab ich auch noch nicht gesehen.
 
Ja das das quasi eine E-Gitarre ist seh ich auch :p Aber die wird sicher komplett anders klingen und vielleicht sogar noch akustisch einsetzbar sein. Naja schade, trotzdem danke =)
 
Das es theorethisch möglich ist seh ich selbst an den Bildern. Und das Video hab ich auch schon gesehen. Aber kennt keiner vielleicht ne Firma die so was macht? Oder kennt wenigstens einer die Firma von der die Gitarre auf den Bildern ist?
Trotzdem danke
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben