Wettbewerb :

  • Ersteller SpLiNtEr
  • Erstellt am
Hind schrieb:
Die Gitarre erstmal richtig stimme, dürfte auf jeden Fall helfen. Die G-Saite klingt ja scheußlich schräg ...

-Hind

Das Ding einmal geübt zu haben, bevor man es einspielt, wäre auch nicht schlecht gewesen... :rolleyes:
 
Er hat doch geschrieben daß er totaler Anfänger ist, da klingt das halt noch sehr ungeübt.
Ja Ast erstmal stimmen würd ich auch sagen. ;)

Als Tipp: Einfach immer wieder "locker" üben, nicht zwanghaft das Gefühl haben es "sofort" können zu müßen, das kommt dann von alleine.
Als Anfänger muß man erstmal ein Gefühl für`s spielen bekommen, notfalls auch die Stücke die man übt langsam spielen, Speed kommt nach und nach von selber.
Und nicht so verkrampft spielen, immer ganz locker. Das klingt etwas als hättest Du es direkt von den Noten/Tabs abgespielt, das Stück muß zuerst im Kopf sein, 1/1 vom Notenblatt wird`s garantiert nix. Du mußt im Kopf schon wissen was Du als nächstes für einen Ton spielen mußt, nicht erst ablesen wenn du an der Stelle bist.

Hoffe das hilft Dir etwas... ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben