Whammy mit Bass?

  • Ersteller loeffel
  • Erstellt am
Ja, ganz einfach: ich habe in irgendeinem anderen Musiker-Forum (das war noch vor meiner Zeit hier... als das Leben noch grau und trist war ;) ...und als ob das nicht genug wäre, war ich damals auch noch Bassist :D ) rumgefragt, ob wer weiß ob man den bass Whammy noch irgendwo kaufen kann. Keiner hat mir geholfen :( Und mehrere Monate später kam aus heiterem Himmel eine e-mail von einem Typen:
"Hi, ich heiße Raiko (oder so ähnlich :confused: ), wohne in Helsinki, bin AUCH Metalbassist, und übrigens: ich kann dir für 150 Euro mein DigiTech Bass Whammy verkaufen!"
Ziemlich cool, der Typ hatte offensichtlich keine Ahnung daß die Teile sehr selten und daher um einiges mehr wert sind. Naja, jedenfalls hat er mir das Ding dann per Post zugeschickt und ich hatte seitdem sehr viel Spaß damit!

Hörproben gibts morgen, versprochen!
 
Wer vllt. gleichzeitig ein Multieffektgerät sucht und/oder den Whammy Sound sucht, kann sich ja auch mal das DigiTech BP-80 PS oder das DigiTech BP-200 ansehen. Hab zwar keine Ahnung, wie das (im Vergleich zum DigiTech Bass Whammy) klingt, aber der Effekt ist auch so erhältlich. ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben