What you get - Ein-Mann-Band Song

  • Ersteller Durango
  • Erstellt am
Durango
Durango
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.04.24
Registriert
04.06.06
Beiträge
484
Kekse
540
Hallo zusammen,

endlich habe ich, Hobbymusiker mit Schwerpunkt Gitarre, auch die Zeit gefunden einen Song aufzunehmen, den ich euch nicht vorenthalten möchte. Stilistisch würde ich ihn in die Richtung Rock/Metal einordnen.
Der Track wurde komplett von mir eingespielt und produziert, auf die Drums hat allerdings das Boss BR-864 gehauen ;)
Mit dem Boss wurde das komplette Teil auch gemischt und gemastert. Zudem wurde die interne Ampsimulation für Bass und Gitarre vom Boss genutzt.
Zieht euch den Song bei Interesse mal rein. Freue mich auf jeden Fall über eure Kommentare. :)

 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben