White Sister

von Phobos, 03.06.06.

  1. Phobos

    Phobos Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.04.06
    Zuletzt hier:
    14.09.14
    Beiträge:
    209
    Ort:
    Saarland
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    84
    Erstellt: 03.06.06   #1
    Hallo Leute,

    ich habe eine LP von der Gruppe White Sister aus dem Jahr 1981, wollte mal fragen ob es die noch gibt oder sind die abgetaucht? Die LP heisst wie die Gruppe "White Sister"


    Gruss
     
  2. gitarrero!

    gitarrero! Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    22.01.06
    Zuletzt hier:
    29.11.16
    Beiträge:
    7.113
    Ort:
    Drunt' im Tal...
    Zustimmungen:
    2.016
    Kekse:
    53.916
    Erstellt: 09.06.06   #2
    Ich habe eine CD von WHITE SISTER namens "Fassion by Passion" von 1986 - guter AOR-Stoff, schön melodisch. Ich glaube, die Band gibt's schon lange nicht mehr. Sänger und Gitarrist firmier(t)en Anfang bis Mitte der 90er auch unter dem Bandnamen TATTOO RODEO, was stilistisch eher im Bereich Sleaze Rock anzusiedeln ist, mit einer Prise Southern Rock. Gerüchten zufolge plant TATTOO RODEO nach dem letzten Lebenszeichen 1995 dieses Jahr wieder ein Comeback.
     
  3. Phobos

    Phobos Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.04.06
    Zuletzt hier:
    14.09.14
    Beiträge:
    209
    Ort:
    Saarland
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    84
    Erstellt: 10.06.06   #3
    Hallo gitarrero,

    danke für die info, White Sister scheint ja wohl nicht so bekannt zu sein! Da mir die Musik gut gefallen hat dachte ich mir mal jetzt ich such mal noch was von den Jungs aber leider nichts gefunden. Schade eigentlich, die waren nach meiner Meinung wirklich gut.
    Nochmals danke für die Antwort.


    Gruss Phobos
     
Die Seite wird geladen...