Whitesnake Instrumentalsongs?

  • Ersteller milleneck
  • Erstellt am
milleneck
milleneck
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.10.21
Registriert
13.04.13
Beiträge
152
Kekse
2.293
Ort
Marburg
Moin die Damen und Herren,

ich bin auf der Suche nach Instrumentalsongs von Whitesnake.
Einen Hab ich:
"Oi" (Instrumental) (Single B-Side) by David Coverdale & Whitesnake from "Don't Fade Away" (1997) maxi-single.

Ich such mir 'nen Wolf im Netz, kann mir jemand helfen?

LG,
milleneck
 
Eigenschaft
 
???
David Coverdale und Instrumental?
Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Whitesnake ist das Soloprojekt von David Coverdale (mit wechselnden Besetzungen) und er ist Sänger!

Aber ich lasse mich gerne überzeugen falls hier einige noch ein paar Instrumentalsongs anschleppen.

"Oi" ist zwar ein Instrumentalstück, dürfte aber das einzige von Whitesnake sein und ist dem damaligen Komponisten & Gitarristen Adrian Vandenberg geschuldet, der zu seiner Zeit bei Whitesnake starken Einfluss auf die Musik der Band hatte.

Aber wie gesagt - überzeugt mich vom Gegenteil. :)

Gruß
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben