Wichtig : MXL 2006 --- Phantom ??!!

  • Ersteller Klaasius
  • Erstellt am
K
Klaasius
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.03.10
Registriert
13.05.08
Beiträge
44
Kekse
0
Also folgendes Problem

Ich möchte mir ein MXL 2006 Mic kaufen , was phantom Speisung benötigt ...

Problem : das Mikro besitzt kein Netzteil und mein Mischpult gibt keine Speisung her.

Da ich nicht das Geld habe mir ein mega interface oder sonst was zu kaufen brauch ich nun irgendeine alternative die günstig ist aber hohe soundqualität bringt !!

wer kann mir helfen

p.s: habe in meinem Homestudio im mom ein 25euro yamaha live mic was, obwohls so billig is, schon ne gute quali gibt...aber brauch eben mehr
 
Eigenschaft
 
na gut wichtig wars nur für mich :) sry ---

okay danke für den tipp ... aber ganz schön teuer das ding ... also weils ja nur n stromlieferant ist
 
Also ...nun habe ich das Mikro, zwei kabel und die intgr. Phantomspeisung und komm ungf auf 155euro ...

lohnt sich das dann noch oder soll ich mir dann lieber n mikro kaufen was ungf 160euro kostet

...was vllt besser ist ( welches wäre das ) und ein PhantomNetzteil schon dabei hat ... ???
 
[...]die günstig ist aber hohe soundqualität bringt !![...]

Sowas gibt es wirklich? :redface:

...was vllt besser ist ( welches wäre das ) und ein PhantomNetzteil schon dabei hat ... ???

Da würde nur ein günstiges Röhrenmikrofon in Frage kommen. Mir würde da aber nur ein MXL 9000 einfallen, was über ein externes Netzteil verfügt. Ob dieses Mikrofon aber "besser" ist, kann ich dir nicht sagen. Auf jedenfall ist es "anderes"!
 
Also das was ich bisher gehört habe ist eher negativ in bezug aufs 9000

wie isn so die t.bone reihe bei den großmembran mikros ???so von 100 - 200 euro ???
 
Also das was ich bisher gehört habe ist eher negativ in bezug aufs 9000
So so! Schlechter als t.bone ist es definitiv auch nicht!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben