Wichtige Frage Zur M-Audio 2496

  • Ersteller Eskrima
  • Erstellt am
E
Eskrima
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.07.08
Registriert
22.07.08
Beiträge
15
Kekse
0
Hi alle zusammen,

ich hab mir vor paar taen ser günstig ne M-Audio 2496 bei Ebay gekauft un nicht groß überlegt ob die mir was bringt ...
also zu meinem Equipment ich ab das Rode NT 2 A , einen anz normalen Pc mit Onboard Soundkarte, eine Tascam US 144 und das mic is in meine tascam esteckt die wiederum per USB mit meinem Rechner verbunden ist jetz wollte ich wissen ob mir die M - Audio Karte überaupt etwas bringt da ich ja mein USB Kabel der Tascam nich in die M - Audio reinstecken kann
falls es nicts bring hättet ihr vll ne idee was ich noch kleines dazu holn kann damit ich meine tascam mit der m audio verbinden kann sowas wie den AAAAAAAAA

danke im vorraus Leude
 
Eigenschaft
 
Das Tascam 144 ist eine Soundkarte und die M-Audio 2496 ist eine Soundkarte. Auf einem PC gestaltet sich die gleichzeitige Nutzung 2er Soundkarte kompliziert bis unmöglich.

Du könntest zwar die Ausgänge des Tascams mit der M-Audio verbinden und die 2496 nutzen (und somit das 144 nur als Preamp), aber den Sinn dahinter sehe ich nicht.
 
hmmm okay das dachte ich mir schon also soll ich die soundkarte lieber wieder verkaufen ?
 
manchmal klappt's mit dem ASI4ALL-Treiber www.asio4all.de , 2 verschiedenen Sound-Interface gleichzeitig zu nutzen.

Aber wenn Du einfach nur zuviel Geld hast - ich geb Dir gerne meine Kontonummer :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben