Wichtige Info für Artis 7 Besitzer

  • Ersteller Mr.Wheely
  • Erstellt am
M
Mr.Wheely
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.02.23
Registriert
26.02.05
Beiträge
1.030
Kekse
1.877
Es gibt jetzt von Kurzweil ein offizielles Fix von Kurzweil Korea für das Artis 7 White Noise Problem. Wenn das bei Euch auftreten oder aufgetreten sein sollte, wendet Euch an Achim Lenzgen www.synthesizerservice.de

Da wird Euch geholfen.

Grüsse
Thomas
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
@Mr.Wheely

Hi Thomas,
falls Du noch aktiv bist.....

Bin an nem gebrauchten Artis 7 dran.
Kann mich nur dunkel dran erinnern was das war und wie abgeholfen werden kann.
Ich glaube es lag am USB Anschluss,
kann das sein ?

Grüsse
Markus
 
Ich hatte einen Artis 7. Bei mir ist es aufgetreten wenn ich eine externe Audioquelle an den Line-in Anschluss angesteckt habe. Ich habe mein damaliges externes Modul an den Line-in des Artis gehängt um das Setup zu vereinfachen, daraus wurde aber aufgrund des Problems nichts. USB habe ich nur zum Laden/Speichern genutzt. Da konnte ich keinen Zusammenhang zum Noise Problem feststellen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben