Wie 2 aktiv studio monitore + aktiv subwoofer an mischpult anschliesen

  • Ersteller turbotraktor
  • Erstellt am
T
turbotraktor
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.11.10
Registriert
13.11.10
Beiträge
3
Kekse
0
Hallo,

Ich hab leider so gut wie keine Ahnung von PA usw. deshalb komm ich auch schon direkt mit einer warscheinlich für euch sehr einfachen Frage.

Und zwar habe ich ein The T.Mix Mix 1202 Mischpult, 2 Behringer B2031A Truth Studio Monitore und einen unbekannten aktiv Subwoofer mit Cinch L R Eingang.

Die Frage nun ist, wie ich das alles verbunden krieg um von meinem Laptop, Ipod, etc. Musik über das System abspielen zu können.

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :)

mfg turbotraktor
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja , ich würde sagen du gehst vom main out des mixers L/R, mittels klinke -xlr-Kabel in die behringer boxen L/R . von dort vonjeder box ein klinke- chinch zu zum "Unbekannten"
 
Macht sinn, vielen Dank für deine hilfe :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben