Wie baue ich diesen P90 ein???

  • Ersteller jay_adams
  • Erstellt am
jay_adams
jay_adams
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.05.11
Registriert
07.08.07
Beiträge
84
Kekse
354
Ort
Mannheim
Hallo,

ich hab heute bei einem kleinen Besorgungseinkauf im Conrad den Entschluß gefasst spaßeshalber den P90 den die dort haben mitzunehmen. Zufälligerweise war eine Packung offen und ich hab einen Blick hineingeworfen. Gottseidank, denn ich kann mir nicht vorstellen wie man den eine irgendeiner Gitarre befestigen soll... Schaut euch mal die Bilder an und sagt mit wie das Gedacht sein soll...

(es fehlt nichts, in andern Packungen ist auch nicht mehr drinn...)

Grus Jay
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • DSC00996.jpg
    DSC00996.jpg
    79,9 KB · Aufrufe: 164
  • DSC00997.jpg
    DSC00997.jpg
    66,5 KB · Aufrufe: 150
  • DSC00998.jpg
    DSC00998.jpg
    93,1 KB · Aufrufe: 143
OT: bel welchem conrad warst du denn (rein intresse halber) war heut auch *g*
 
Solange es kein "Dogears" hat/sind, hier mal nachsehen.
 
Ich war in Mannheim-Neckarau.

mh... dann muss ich mir ewig lange Schrauben besorgen. Und die dirket in den Korpus treiben? Gefällt mir nicht so gut... Die Dogears an der Kappe wären ja schon gut, okay, jetzt muss ich umdisponieren, aber danke soweit, damit ist meine Frage beantwortet!
 
Die zwei Löcher nahe der Mitte, da gehen einfach Schrauben durch direkt in den Korpus.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben