wie bekomm ich den alten lack ausm trem schacht raus?

  • Ersteller angelofdeath666
  • Erstellt am
angelofdeath666
angelofdeath666
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.02.21
Registriert
04.01.05
Beiträge
2.053
Kekse
4.845
Ort
Hackenbroich
die frage is schon im thema... also wie gehts? komm von hand da net wirklich ran...

gruß angi
 
Eigenschaft
 
die frage ist gut, intressiert mich auch mal, weil ich genauso wenig weiss wie ich den Lack darausbekommen soll.

wenn du glück hast war dadrin keineGrundierung und auch kein Klarlack drauf, und es lässt sich ganz leicht absplittern. Dann kannst quasi mit nem schraubenziehner grösstenteils alles wegbekommen.
 
habs mit nem dremel geschafft....
 
was für einen Aufsatz hast du dafür verwendet?
und hast damit nix innendrin irgendwie ausversehen kaputt gemacht?
 
hab so nen kleinen mit schleifpapier gefunden, das teil hat nur schön den lack weggemacht *gfg*
 
cool, werd ich mir wohl morgen mal den Dremel von meim Onkel ausleihen ^^
 
aber mach vorsichtig mit dem teil, das geht ganz schön schnell un dann hast du ne macke drin, hab das unten im schacht gemerkt...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben