Kurze frage wegen FR

  • Ersteller BÖSER_metaller
  • Erstellt am
BÖSER_metaller
BÖSER_metaller
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.08.12
Registriert
24.04.04
Beiträge
169
Kekse
28
Ort
Heidelberg
hi

also ich hatte hier schon ma nen thread wegen meinem FR an meiner rg270
damals wollte ich nen trem hebel un des FR hat sich aufgrund neuer saiten net mehr stimmen lassen.

darmal lief es darauf hinaus das ich des trem festgeklemmmt habe un damit wars dann gut........bis jetz.

ich finde es mittlerweile zu schade wenn schon nen FR dran is dann soll es auch funken.

also hab ich den früheren thead raus gekramt, weil da jemand ne stückliste der ibanez hatte habe nach geschaut weller hebel des is un welles baujahr....
mittlerweile weis ich auch das ich ne 2000er un net ne 2001er wie vorher angenommen habe.

nu die frage :
wo bekomm ich den arm am besten her Stückliste Trem
und ich habe nur 2 federn drinne kann des sein das das zu wenige sin oder das ich härtere brauche wenn ja wo bekomm ich die her ,un wie viele brauche ich ?????

ich würde mich auf gute antworten freuen da des FR wieder funken soll

thx
 
Eigenschaft
 
2 federn? was für saiten benutzt du denn?
ich hab 10 auf 46er und seit heute 4 federn drin, obwohl angeblich drei reichen sollten. naja, das problem das ich damit hatte steht in einem thread hier von mir :rolleyes:
aber 2 federn kommt mir ein bisschen sehr wenig vor, selbst wenn du nur 9er saiten benutzen solltest...
 
ich benutze 9-46er dean markley´s
ja ich hab mir auch gedacht das des n bissi wenig is ........hat einer auch ne rg un kann mir sagen wie viele federn rein müssen oder ob härtere was bringen........ oder ob er weis wo ich die teile herbekomm???????
 
schick doch ne mail an meinl den deutschen ibanez vertrieb, die können dir sicherlich sagen wo du solche teile herbekommst
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben