Wie bekomme ich einen Arctic Monkeys Sound hin??

  • Ersteller chilly_06
  • Erstellt am
@ threatsteller:
wieso willst du keinen gebrauchten amp haben? du willst doch nen guten amp und so wenig wie möglich dafür bezahlen...oder nich? dann is man mit gebraucht am besten dran, man muss sich halt nur vorher davon überzeugen dass er noch gut in schuss is un alles funktionert wie es soll... also, das musst du ma erklären...
 
hmm also dann schreib ich mal warum ich keinen gebrauchten haben möchte:
Wenn ich mir einen Gebrauchten kaufe und irgendwas stimmt mal
nicht mit dem Teil wo soll ich dann hin.Man kann doch nicht dann in
ein Musikhaus in der Nähe gehen und sagen das die das reparieren sollen
obwohl mann nicht mal den AMP dort gekauft hat (ich kenn mich mit AMPs reparieren überhaupt nich aus).So hab mir nun ein bisschen überlegt und bin auf den Entschluss gekommen 800€ für einen AMP auszugeben.Meint ihr da bekommt man nen gebrauchten orange dafür?
 
hm... nen gebrauchten orange? könnte schon sein, aber dafür bekommste bestimmt nen gebrauchten marshall vollröhre und bestimmt auch nen ENGL-Combo, aber hab leider keine Ahnung ob damit der Artic Monkeys Sound verwirklicht werden kann,sry...
wegen orange: guck dich bei ebay um un auch bei thomann-kleinanzeigen...da könnteste mit n bissl glück einen schießen. wie viel watt sollen s denn sein? so in etwa...
 
hmm röhre reichen 30 Watt
also mit orange bekommt man 100pro nen Arctic Monkeys Sound hin.
 
key, hab mich grad ma bei ebay un bei thomann nach orange umgeguckt... bei thomann gabs leider gar nix ( hab mit offlinesuche alels durchsucht ) un bei ebay, nur ein top, dass 1000euro über deiner preisklasse liegt^^ naja, ich guck ma weiter rum:)
 
hey danke das wäre nett
nun ja ich kann auch noch ein bisschen warten mit dem AMP kauf .
Wäre cool wenn ihr mir ein paar links schickt wo man gebrauchte AMPskaufen kann,dann würd ich mich da dann ne zeitlang regelmäßig umschaun.
Nun ja ebay und thomann kleinanzeigen hab ich schon
 
So jetzt muss ich hier auch mal meinen Senf dazu geben!...bei 800€ würde ich ganz klar Vollröhre kaufen...ob jetzt gebraucht oder nicht sei dahingestellt...

Hier mal meine Ideen für den Preis:

Peavey Classic 30 Neu
Peavey Classic 50 gebraucht (den hab ichs selbst, bin sehr zufrieden)
Marshall DSL 401 Neu
Marshall TSL/DSL gebraucht
Orange Tiny Terror + Framus/Fame 2x12 Box!!!
Orange gebraucht (mit einigem Glück!)
oder Fame Amps

Noch was zum Orange Tiny Terror...das gute Stück hat nur 15Watt allerdings fetzen 15 Röhrenwatt schon ganz ordentlich (zumindest was man immer so hört)
 
danke für deine Antwort
Wenn ihr nen gebrauchten Orange außer Rocker und Tiny Terror bis 800€ zu verkauf seht postet ihn bitte

noch ne Frage und zwar zu dem orange rocker bei dem kann man im Clean Channel nur den
Volume regeln kann man da was dran ändern?? (is ne sau doofe frage aber geht das??kp irgendein spezielles teil davor schalten??)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben