Arctic Monkeys sound Frage

M
motawa
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
12.07.11
Registriert
04.05.06
Beiträge
104
Kekse
0
Ort
Mönchengladbach
Kann mir einer sagen was ich bei meinem Vamp 2 einstellen muss damit ich den sound von "When the sun goes down bzw Scummy" hinbekomme? Ich rede von der Melodie(e gitarre) nicht das intro bzw outtro.
 
Eigenschaft
 
kA wie genau der Vamp funzt, aber eine höhenreiche BritishRock-Einstellung (meistens die Marshall-Simulationen) mit 1/3 bis 1/2 Gain zusammen mit einer Strat sollte schon was ordentliches zustande bringen.
Wie immer gilt: Ausprobieren, hinhören, verbessern, hinhören, verbessern....
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben