Arctic Monkeys sound Frage

von motawa, 10.08.06.

  1. motawa

    motawa Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    04.05.06
    Zuletzt hier:
    12.07.11
    Beiträge:
    102
    Ort:
    Mönchengladbach
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 10.08.06   #1
    Kann mir einer sagen was ich bei meinem Vamp 2 einstellen muss damit ich den sound von "When the sun goes down bzw Scummy" hinbekomme? Ich rede von der Melodie(e gitarre) nicht das intro bzw outtro.
     
  2. motawa

    motawa Threadersteller Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    04.05.06
    Zuletzt hier:
    12.07.11
    Beiträge:
    102
    Ort:
    Mönchengladbach
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.08.06   #2
    Keiner ne Ahnung?
     
  3. yamcanadian

    yamcanadian Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.07.04
    Zuletzt hier:
    21.01.07
    Beiträge:
    734
    Ort:
    Paderborn
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    242
    Erstellt: 15.08.06   #3
    kA wie genau der Vamp funzt, aber eine höhenreiche BritishRock-Einstellung (meistens die Marshall-Simulationen) mit 1/3 bis 1/2 Gain zusammen mit einer Strat sollte schon was ordentliches zustande bringen.
    Wie immer gilt: Ausprobieren, hinhören, verbessern, hinhören, verbessern....
     
Die Seite wird geladen...

mapping