wie bekommt man schnell geld um ne klampfe kaufen zu können?

  • Ersteller KoRnflake
  • Erstellt am
nike_esp schrieb:
Ich habe ne Frage, hat jemand von euch schon mal so etwas probiert ?

http://www.paidsurveysonline.com/?hop=eztowork

Surveys im Internet machen und dafür bezahlt werden.

Wollte wissen, ob jemand von euch erfahrungen mit so etwas hat ? ... würde es gerne probieren, aber meine Eltern haben keine Erfahrung damit und trauen solchen Dingen nicht.

Für mich wäre es perfekt, da ich jeden Tag von 8 Uhr morgens bis 5 Uhr mittags Schule habe. (mo - fr ). Samstags kann ich leider nicht arbeiten, da ich Bandpractice habe ... etc. Sonntags hat hier eh niemand auf. Bei diesen Surveys könnte man seine eigenen Zeiten einteilen. Ich könnte dann immer Abends 2-3 Surveys machen und damit Geld verdienen.

Bitte, wenn jemand von euch Erfahrung mit solchen Surveys hat, schickt mir den Link wo ihr es macht ... etc. Meinungen genügen auch.

So, ich noch mal
Also, ich hab mich mal erkundigt und solche Angebote sind (wie könnte es auch anders sein) nicht empfehlenswert :( Es gab auch mal nen deutschen Anbieter-ciao.de-und das ist den Bach runtergegangen. Lass die Finger davon!

Lieber stellen wir uns im lila String auf die Strasse und spielen Metallicalieder als Akkustikversion :D
Oder wir machens wie Ragman...ARBEITEN...BÄÄHHHH :p
 
Sowie es RAGMAN gesagt hat und nicht anders:

ARBEITEN!

Somit habe ich auch mein gesamtes Equipment selbst finanziert. O.K., O.K., bis auf meine erste Gitarre und ersten Übungsamp(haben beides meine Eltern damals zur Hälfte gezahlt!). ICh will gar nicht sagen wiviel ich an Geld ausgegeben habe, sonst meinen hier ein paar ich hab ne totale MEise, aber das ist nunmal Hobby und Passion.

Das hat noch einen sehr guten Nebeneffekt, wenn du Arbeiten solltest, du kurbelst die Wirtschaft an und vor allem, was am wichtigsten ist, du weißt endlich wo das Geld herkommt und schätzt dein neues Gitarrenschätzchen und kannst sagen, das habe ich mir SELBST verdient. Da steckt auch meine Arbeit drin und mein Schweiß!

Ein Kumpel von mir bekommt alles in den Arsch geschoben, der kann mit so einem Gedankengang nichts anfangen und weiß im Endeffekt nicht mit Geld umzugehen. Der hat selbst 3 richtig teure E-Gitarren, aber schätzt sie in diesem Sinne nicht und kann Null auf sich stolz sein.
 
Ich hab täglich fast 10 Stunden für einen Stundensatz von rund 3 € gearbeitet um mir meine Ibanez rg 3550 rx gk kaufen zu können ich glaub ich hab sie mir verdient :D

Aber ich freu mich schon auf diese Ferien da arbeite ich dann 8 h pro tag und bekomm nach nem Monat so um die 1500 € :D

mfg
 
Ich weiß nicht, warum immer noch soviele Leute denken, die Menschen haben Geld zu verschenken.
Es rufen auch immer Leute an und erzählen einen, man kann soviel Geld machen - "dann mach da doch selbst mit" - und ruh ist. (Gut, wenn ne nette Studentin anruft, schnack ich auch 10 Minuten mit der, bevor ich NIX kaufe)
Es wurde schon so oft gesagt, aber man kann es nicht oft genug sagen:
ARBEITEN
Da klingelt auch die Kasse!
Philo
 
Revan schrieb:
Ich hab täglich fast 10 Stunden für einen Stundensatz von rund 3 € gearbeitet um mir meine Ibanez rg 3550 rx gk kaufen zu können ich glaub ich hab sie mir verdient :D

Aber ich freu mich schon auf diese Ferien da arbeite ich dann 8 h pro tag und bekomm nach nem Monat so um die 1500 € :D

mfg


sowas hab ich auch, aber bei mir sinds nur 2 wochen :)

dann is endlich die scheisseteure stewmac bestellung bezahlt, das is sooo der hammer, was Gitarre spielen kostet...
 
Revan schrieb:
Ich hab täglich fast 10 Stunden für einen Stundensatz von rund 3 € gearbeitet um mir meine Ibanez rg 3550 rx gk kaufen zu können ich glaub ich hab sie mir verdient :D

Aber ich freu mich schon auf diese Ferien da arbeite ich dann 8 h pro tag und bekomm nach nem Monat so um die 1500 € :D

mfg


wo gehst du denn arbeiten ?
 
boa ey du tust mir leid ich hab die ganzen letzten sommerferien fürn nen stundenlohn von 7.50€ gejobbt ,jeden werktag 8 std.
das hat kohle gebracht.......leider floss es darmals noch net in ne gitarre!!!!

hast du denn keine verwandten die in ner Chef position sin un dir gern nen job besorgen.......
meine erfahrung zeigt mir das es dann imma´n bissi leichter is , seis weil: mehr geld , oder das du jemanden hast mit dem du dich ma unterhalten kannst.....
 
www.schuelerjobs.de
für all die jüngeren unter uns. Die haben echt oft gute Angebote! Mein Problem ist nur das ich zur Zeit so ausgeplant bin (Schule, Band(!), Sport) das ich einfach nicht regelmäßig Zig hän... :(
 
tankstellen sind auch mehr oder weniger doll.
fuer meine erste klampfe habsch als "klempnergehilfe" gearbeitet...
5 mark stundenlohn jippi.
Gruß, Rouven
 
Wenn du nen Ferienjob machen willst, würde ich dir empfehlen, dir nen Job in der Industrie zu suchen, die bezahlen meistens richtig Kohle (Metallindustrie!), musst halt auch richtig malochen...
 
ich nochmal, hab schon mit ebay noch was bekommen können aber da will ich nichts mehr verkaufen jetzt weil ich sonst den überblick mit den ebaygebühren verliere(hab seit april keine rechnung mehr von denen bekommen) naja von meinem bruder bekomm ich noch was ;) aber mir fehlen 100€ :( muss ich doch auf den strich gehen :D
 
Geh aufn Strich !!! :D hmm wie alt bist du denn ?
 
das ist aber eklig -g- 19 bin ich, hab schon in der zeitung nach arbeit geschaut aber irgendwie nix dabei. ich könnte wenn ich die gitarre kaufe die rest 100€ zwar in raten abzahlen aber das ist doch schwachsinnig wegen 100€ dann noch extra zinsen dazu zahlen
 
ZEITUNGS AUSTRAGEN :>:>
VIELEICHT HASTE GLÜCK UND BEKOMMST mehr als 100E im monat... ^^
 
Frag doch mal in einem Musikhaus nach ob du da aushelfen kannst die haben immer was zu tun ! z.B im Lager Kartons klien machen , aufräumen , sauber machen , etikette anbrigen usw. versuchs mal =) bei mir hat's funktioniert! :D vg Martin

Achja oder geh für Omi's einkaufen springt sicher mal en 5ér raus !!
 
Hast du noch ne Oma und nen Opa? Lehnst du dir oft von denen Geld? Wenn nein, geh doch mal hin und rede mit Ihnen. Du kannst es Ihnen ja Stück für Stück zurückbezahlen. So hatte ich es auch mal gemacht.

Zur Not Eltern überreden, aber Oma und Opa klappt in der Regel besser würd ich sagen.

Ansonsten kannst du arbeiten gehen, obwohl ich der Meinung bin das jeder stink normale Job viel zu sehr unterbezahlt ist für das was man leisten muß und vorallem die Zeit die man da verschwendet ist viel zu viel Wert, als das dir das jemand bezahlen könnte... tz... Naja, wenns halt überhaupt keinen anderen Weg gibt legal an Geld zu kommen, geh halt etwas arbeiten....
 
Hi,

frag mal bei deiner Gemeinde nach ob die Arbeit haben. Hab da zwar "nur" 5,50€ die Stunde bekommen aber für die Gitarre hat es nach 3 Wochen gereicht ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben