Wie bewegt ihr euch auf der Bühne ?

  • Ersteller 101010-fender
  • Erstellt am
101010-fender

101010-fender

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.10.12
Mitglied seit
20.08.03
Beiträge
1.570
Kekse
1.920
Hallo,

ich und 2 Kollegen haben letzens ein bisschen Musik gemacht und auf einmal meinten die beiden ich würde mich total sch...e bewegen. Kurz darauf habe ich mir ein paar Metallca und SOAD Clips angeschaut und mir etwas abgeguckt doch die meinten das sehe immer noch nicht gut aus. Kann mir da jemand helfen ?
 
LilyLazer

LilyLazer

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.02.13
Mitglied seit
18.08.03
Beiträge
2.003
Kekse
654
Ort
Neuwied
Haha, sorry, aber wenn du da ne Art Tanz einstudieren willst, dann ist das ziemlich lächerlich. Man bewegt sich auf der Bühne ganz automatisch. Jeder hat da seinen eigenen Style. Fände es schade, wenn du nicht du selbst bist und nur bei anderen irgendwelche Moves abguckst. Wahrscheinlich scheiterst du aber dabei eh, denn es ist eine stark unterschätze Angelegenheit.
 
R

Rockstar

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.02.04
Mitglied seit
19.08.03
Beiträge
278
Kekse
0
woah jetzt wirds echt n bisschen peinlich jetzt, oder?
das hier is n gitarrenforum! du solltest echt lieber gitarre spieln als die zeit im forum hier zu verbringen...
HEFTIIIIG! so n eintrag setzt dem ganzen die krone auf!
sorry, dass ich das hier in aller deutlichkeit sage, aber das is ne total vertrottelte frage, die nich hier hingehört!
 
STRAT

STRAT

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.12.19
Mitglied seit
27.08.03
Beiträge
388
Kekse
0
Ort
Herne (NRW)
Sorry aber da kann ich Rockstar nur zustimmen das ist jetzt echt lächerlich. Schwachsinn :rolleyes:


STRAT
 
magge

magge

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.11.16
Mitglied seit
19.08.03
Beiträge
1.595
Kekse
362
Ort
Wiesbaden
machs wie jon buckland von coldplay und bleib die ganze zeit auf einem fleck stehen...gaaanz chillig
 
S

Schwammkopf

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.11.16
Mitglied seit
19.08.03
Beiträge
1.964
Kekse
139
Ort
Eitorf
so wie ich:)
 
EventZero

EventZero

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.11.16
Mitglied seit
19.08.03
Beiträge
585
Kekse
239
Ort
Berlin/Harz
beweg dich einfach so wie deine musik rüberkommen soll ;)
 
101010-fender

101010-fender

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.10.12
Mitglied seit
20.08.03
Beiträge
1.570
Kekse
1.920
"woah jetzt wirds echt n bisschen peinlich jetzt, oder?
das hier is n gitarrenforum! du solltest echt lieber gitarre spieln als die zeit im forum hier zu verbringen...
HEFTIIIIG! so n eintrag setzt dem ganzen die krone auf!
sorry, dass ich das hier in aller deutlichkeit sage, aber das is ne total vertrottelte frage, die nich hier hingehört!"

Also sowas kann ich echt nicht ab :evil: . Wenn du nix besseres zu sagen hast dann halt am allerbesten deine schnauze.
 
R

Rockstar

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.02.04
Mitglied seit
19.08.03
Beiträge
278
Kekse
0
wer hier die schnauze halten sollte sei dahingestellt...
hab mich ja auch schon dafür entschuldigt... ich finds nur verdammt idiotisch und unsinnig und kann nicht glauben, dass man darauf ne ernste antwort erwartet!
 
P

paul_the_bassplayer

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.03.11
Mitglied seit
19.08.03
Beiträge
569
Kekse
24
Ort
Hamburg
C

CHILDofTOOL

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.03.08
Mitglied seit
18.08.03
Beiträge
641
Kekse
22
Ort
Köln
Du hast dich gefälligst so zu bewegen, dass die Zuschauer Spass haben dir zuzugucken. Du kannst dich auch inne Kiste sperren und da drin rumlärmen, wenn du das willst. Aber anhand dieser absolut oberschwachsinnigen Frage sollte man dich eh niemals auf ner Bühne antreffen. Höchstens als Opferlamm.
 
mnemo

mnemo

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.02.21
Mitglied seit
19.08.03
Beiträge
5.393
Kekse
9.344
Ort
Berlin
Auf jeden Fall nicht wie ein Bewegungslegasteniker!

Und ich glauibe das hier wird noch richtig lustig... )
 
maPPel

maPPel

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.08.13
Mitglied seit
24.08.03
Beiträge
835
Kekse
357
Ort
Neubukow
Haare auf und ab gehts :D

Was soll man sonst dazu sagen ?!? o_O :)
 
deepfritz7

deepfritz7

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.06.13
Mitglied seit
19.08.03
Beiträge
248
Kekse
36
Ort
Balsthal (CH)
lustige frage! zugegebenermassen! aber was wirklich scheisse aussieht ist wenn man stehen bleibt und nur mit dem kopf so "mitgackert" das bringts net! kommt meiner meinung nach auch auf das publikum und die stimmung an!! sehr wichtig! wenn die leute in stimmung sind und tanzen dann hüpfe ruhig mal mit! das gibt noch mehr stimmung


deepfritz7
 
zwieback-dude

zwieback-dude

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.11.19
Mitglied seit
18.08.03
Beiträge
474
Kekse
575
ich wuerd net zuviel machen..am besten net ueberlegen und einfach spielen dann gehts von allein. alles andere is nur dummes rumgepose und das suckt gewaltig.
 
R

Rockstar

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.02.04
Mitglied seit
19.08.03
Beiträge
278
Kekse
0
öööhm...
als künstler auf der bühne hat man selber die aufgabe, das publikum zu begeistern!
heißt: geh raus und hau so richtig auf die kacke!
 
Noodels

Noodels

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.03.14
Mitglied seit
19.08.03
Beiträge
561
Kekse
0
Ort
Ingersheim City
:twisted: :shock: :shock: :shock: :shock: :twisted:

LOL

ich glaub ich geh dann mal zu dee und lass mir ne son tanz einstudieren, das rult echt da house! lol :!:

;)
 
RAGMAN

RAGMAN

Mod Emeritus - Gitarren
Ex-Moderator
Zuletzt hier
22.10.17
Mitglied seit
19.08.03
Beiträge
5.402
Kekse
2.528
Ort
zu Hause...
@hetfield-rg

Am Anfang mußt Du Dich auf der Bühne bewegen wie Angus Young! Nur so wirst Du je lernen mit der Gitarre richtig zu performen....


RAGMAN
 
harvi

harvi

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.12.07
Mitglied seit
18.08.03
Beiträge
705
Kekse
149
Ort
Darmstadt
immer im kreis rennen und die hände in die luft werfen


eigentlich garnich sooooo uninteressant die Frage
 
I

InFlame

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.09.10
Mitglied seit
22.08.03
Beiträge
1.824
Kekse
0
einfach ganz stylisch wie Kirk Hammett ..
..und versuchen dabei im takt zu bleiben ;)
 

Ähnliche Themen

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben