Wie bewegt ihr euch auf der Bühne ?

  • Ersteller 101010-fender
  • Erstellt am
101010-fender
101010-fender
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.10.12
Registriert
20.08.03
Beiträge
1.559
Kekse
1.920
Hallo,

ich und 2 Kollegen haben letzens ein bisschen Musik gemacht und auf einmal meinten die beiden ich würde mich total sch...e bewegen. Kurz darauf habe ich mir ein paar Metallca und SOAD Clips angeschaut und mir etwas abgeguckt doch die meinten das sehe immer noch nicht gut aus. Kann mir da jemand helfen ?
 
Eigenschaft
 
Haha, sorry, aber wenn du da ne Art Tanz einstudieren willst, dann ist das ziemlich lächerlich. Man bewegt sich auf der Bühne ganz automatisch. Jeder hat da seinen eigenen Style. Fände es schade, wenn du nicht du selbst bist und nur bei anderen irgendwelche Moves abguckst. Wahrscheinlich scheiterst du aber dabei eh, denn es ist eine stark unterschätze Angelegenheit.
 
woah jetzt wirds echt n bisschen peinlich jetzt, oder?
das hier is n gitarrenforum! du solltest echt lieber gitarre spieln als die zeit im forum hier zu verbringen...
HEFTIIIIG! so n eintrag setzt dem ganzen die krone auf!
sorry, dass ich das hier in aller deutlichkeit sage, aber das is ne total vertrottelte frage, die nich hier hingehört!
 
Sorry aber da kann ich Rockstar nur zustimmen das ist jetzt echt lächerlich. Schwachsinn :rolleyes:


STRAT
 
machs wie jon buckland von coldplay und bleib die ganze zeit auf einem fleck stehen...gaaanz chillig
 
so wie ich:)
 
beweg dich einfach so wie deine musik rüberkommen soll ;)
 
"woah jetzt wirds echt n bisschen peinlich jetzt, oder?
das hier is n gitarrenforum! du solltest echt lieber gitarre spieln als die zeit im forum hier zu verbringen...
HEFTIIIIG! so n eintrag setzt dem ganzen die krone auf!
sorry, dass ich das hier in aller deutlichkeit sage, aber das is ne total vertrottelte frage, die nich hier hingehört!"

Also sowas kann ich echt nicht ab :evil: . Wenn du nix besseres zu sagen hast dann halt am allerbesten deine schnauze.
 
wer hier die schnauze halten sollte sei dahingestellt...
hab mich ja auch schon dafür entschuldigt... ich finds nur verdammt idiotisch und unsinnig und kann nicht glauben, dass man darauf ne ernste antwort erwartet!
 
Du hast dich gefälligst so zu bewegen, dass die Zuschauer Spass haben dir zuzugucken. Du kannst dich auch inne Kiste sperren und da drin rumlärmen, wenn du das willst. Aber anhand dieser absolut oberschwachsinnigen Frage sollte man dich eh niemals auf ner Bühne antreffen. Höchstens als Opferlamm.
 
Auf jeden Fall nicht wie ein Bewegungslegasteniker!

Und ich glauibe das hier wird noch richtig lustig... )
 
Haare auf und ab gehts :D

Was soll man sonst dazu sagen ?!? o_O :)
 
lustige frage! zugegebenermassen! aber was wirklich scheisse aussieht ist wenn man stehen bleibt und nur mit dem kopf so "mitgackert" das bringts net! kommt meiner meinung nach auch auf das publikum und die stimmung an!! sehr wichtig! wenn die leute in stimmung sind und tanzen dann hüpfe ruhig mal mit! das gibt noch mehr stimmung


deepfritz7
 
ich wuerd net zuviel machen..am besten net ueberlegen und einfach spielen dann gehts von allein. alles andere is nur dummes rumgepose und das suckt gewaltig.
 
öööhm...
als künstler auf der bühne hat man selber die aufgabe, das publikum zu begeistern!
heißt: geh raus und hau so richtig auf die kacke!
 
:twisted: :shock: :shock: :shock: :shock: :twisted:

LOL

ich glaub ich geh dann mal zu dee und lass mir ne son tanz einstudieren, das rult echt da house! lol :!:

;)
 
@hetfield-rg

Am Anfang mußt Du Dich auf der Bühne bewegen wie Angus Young! Nur so wirst Du je lernen mit der Gitarre richtig zu performen....


RAGMAN
 
immer im kreis rennen und die hände in die luft werfen


eigentlich garnich sooooo uninteressant die Frage
 
einfach ganz stylisch wie Kirk Hammett ..
..und versuchen dabei im takt zu bleiben ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben