Wie Bypass des GT-100 Multieffekt bei 4 Kabel Methode auf Knopfdruck?

Wenn es mir darum ginge, ein Gerät mit der 4 Kabel Methode komplett aus dem Signalweg zu nehmen, würde ich mir eine doppelte AB-Boxen mit einem gemeinsamen Fußschalter zur Steuerung bauen. Damit die Signalwege kurz bleiben ggf. den Fußschalter extern mit Zuleitung zur Box.

Wenn ich aber das Gefühl hätte, dass dieser Aufwand notwendig ist, würde ich das entsprechende Effektgerät einfach verkaufen.

Wenn mir das Gerät im "Bypass" (also alle Effekte aus) spürbar Ton klaut, tut es dass auch mit Effekten an. Am Ende muss man einfach feststellen, dass sich die Konzepte "Multieffekt mit vier Kabel Methode" und Ampsound pur und unverfälscht einfach beißen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben