Wie DJ Intro Producen?

B
brianper
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.10.19
Registriert
01.01.17
Beiträge
66
Kekse
0
Hallo Zusammen,

Ich möchte gerne ein DJ Intro produzieren was sich wie folgt anhören sollte:
Wie bekomme ich es so oder ähnlich hin das Intro zu producen?

Danke schon mal im Voraus

Viele Grüße Brian
 
Eigenschaft
 
ja ich weis ja noch nicht wie man das produced. Sonst hätte ich ja hier erst gar nicht gefragt.
 
Dann musst Du es eben lernen. Oder glaubst Du ernsthaft hier schreibt jemand mal schnell einen kleinen Beitrag und dann bist Du in der Lage das zu "producen"? Das ist zudem noch ganz gut gemacht, das Beispiel.

Also einfach mal ein paar Monate oder Jahre lernen, je nach Talent und Einsatz und schon kannst Du das......... :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ja dann ab ins Studio und mal lernen. Aber danke für deine Antworten
An die Mods der Tread kann geclosed werden
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben