Wie drückt ihr eure Metal"-Liebe" aus?

  • Ersteller Mr. Gitaroo
  • Erstellt am
Ich geh in garkeine Hip Hop Clubs! :D
 
Der Konrad schrieb:
Ich geh in garkeine Hip Hop Clubs! :D
und wenn dann nur zum aufmischen, gell? ;)

P.S. gibts hier noch mehr die in welche gehen?? ich zum beispiel bnicht...
 
KLAR

Nene sooo gewalttätig bin ich auch wieder nciht! :twisted: ;)
 
Ich hasse auch große öffentliche Parties.. da läuft dann auch nur Dance, Hiphop und Partymusik.. ist sehr sehr seht selten, dass ich mal bei sowas anzutreffen bin und wenn, dann nur aus sehr sehr gutem Grund ;)
 
Hrhr, das sind bestimmt meist zwei gute Gründe. ;)
 
was denn.. Frauen und Saufen?
 
aaaaaaaaah.. verstehe... achja.... ich bin scheinbar nicht schwanz gesteuert genug...
 
hmm, wie drück *ich* meine Metal liebe aus.... eigentlich garnicht :D :mrgreen:

Ich trag baggies, normale pullover, hab kurze,gegelte haare, normale brille, normale jacke. Hab auch nur ein Bandshirt.

Alles egal :mrgreen:
 
wie drücken wir unsere metal-liebe aus.ich glaub es geht los...ohne witz wo simma denn hier........
 
Mater schrieb:
hmm, wie drück *ich* meine Metal liebe aus.... eigentlich garnicht :D :mrgreen:

Ich trag baggies, normale pullover, hab kurze,gegelte haare, normale brille, normale jacke. Hab auch nur ein Bandshirt.

Alles egal :mrgreen:

Das passt... :rolleyes:
 
Mater schrieb:
hmm, wie drück *ich* meine Metal liebe aus.... eigentlich garnicht :D :mrgreen:

Ich trag baggies, normale pullover, hab kurze,gegelte haare, normale brille, normale jacke. Hab auch nur ein Bandshirt.

Alles egal :mrgreen:

Hail to the true Metal King! :twisted: :twisted: :twisted:

Aqua (mir war danach) ;)
 
monsy schrieb:
Ich hasse auch große öffentliche Parties.. da läuft dann auch nur Dance, Hiphop und Partymusik.. ist sehr sehr seht selten, dass ich mal bei sowas anzutreffen bin und wenn, dann nur aus sehr sehr gutem Grund ;)

Hm, wohnst aber in nem seltsamen Dorf :shock: . Bei uns (in Zürich 8) )
sind die meisten Clubs auf ein Gebiet ausgerichtet. Entweder läuft dann Trance/House, Hip hop/R'n'B, Salsa/Latin oder Metal/Rock. Schwerer wirds eher wenn du Drum 'n' Bass, Techno oder Jazz suchst. Die meisten Clubs die sowas laufen lassen müssen immer wieder auf andere Sachen zurückgreifen. Scheinen keine beliebten Musikstile zu sein... :?

PS: Bisschen Off-Topic, aber egal.. :D :twisted:
 
Ich wohne in einer Kleinstadt... (30.000 Mann)hier gibt es keine Discos oder so.. stattdessen werden immer in der Stadt oder in den zu Stadt zählenden Dörfern große Partys veranstaltet. In Schützenhallen zum Beispiel.... und jede Party spielt eigentlich die gleiche / ähnliche Musik.. deswegen lohnt es sich für mich nicht hin zu gehen.. nur in meiner Stammkneipe läuft schon mal Metal....
 
Ich trage im Alltag nur Metalshirts (Slayer, Napalm Death, Krisiun, Hate Eternal... etc.), lange Haare sind in Arbeit. Ansonsten trage ich noch meine alten Baggies... die werden wohl ende des Jahres gegen Tarnhosen oder schwarze Jeans eingetauscht...tjo...
 
Mr. Gitaroo schrieb:
Der Titel mag etwas unverständlich sein. Hier erläutere ich mal, was ich meine. Wie zeigt ihr, dass ihr Metaller seid (wenn überhaupt)?

-Tragt ihr viel Merchandise, oder das sogar als Alltagskleidung?
-Habt ihr Lange Haare (is wohl klar *g*)?
-Viele Aufnäher (Rucksack etc.)?
-Nur enge Hosen (vielleicht auch nur schwarz).
-Lederjacken?

Und so weiter, und so weiter....

Ich möchte einfach wissen, wie ihr eurer Außenwelt zeigt, dass ihr Metal geil findet :D

Also ich trage gerne Merchanise diverser Bands, auch im (Schul-)Alltag (unsere anderen Metaller auf der Schule ebenfalls). Lederjacke muss ich mir noch Leisten. Sonst trage ich "normale" jeans (blau/schwarz), keine Baggies. Lange Haare sind in Arbeit :)
ich hab
+mein haare
+meine biker lederjacke (UH YEAH)
+meine kutte (ohne aufnäher ... so ist man gesellschaftsfähiger)
+meine bandshirts
+meine blaue oder schwarze jean
UND meine
Haare :D
 
Narf... Hab verucht meine Haare wachsen zu lassen. Sah aber scheiße aus. Hab kurze. Trag meistens Bandshirts und hab Patches auf meiner Tasche und Hosen. Sonst noch Viel Schmuck (Armbänder, Ketten etc.) Trag wohl ne Menge Merchadise.
 
:eek: oooops ... ich habe kein einziges Band-T-Shirt, null?!!!
(zur Preisgestaltung des merchandising's auf diversen Konzerten fällt mir auch nicht so extrem viel ein, außer dass diejenigen, die ansonsten vielleicht doch eher mal jeden Cent zweimal umdrehen müssen, an der Stelle offensichtlich ihren Verstand komplett auszuschalten in der Lage sind ..)
Und die T-Shirts, die ich habe, werden entweder zum Schlafen oder (winters) unter den Hemden angezogen, über die ich dann eine meiner Krawatten knote (wer das nicht kennt, habt ihr vielleicht schon mal im Fernsehen gesehen, wenn ihr euch von MTV aus verzappt habt :cool: ), was ich nur mache, wenn ich darüber dann auch einen Anzug oder ein Jacket anziehe, das passiert echt fast (arbeits-)täglich ... meine Mitarbeiter können das auch von mir erwarten ...
Wenn ich es locker angehen lasse, dann ist unterm Jacket auch die Lederhose anzutreffen, die ich zu Selbstschutzzwecken auf den Krach-Konzerten anhabe, die ich doch hin und wieder gern besuche (ihr trefft mich nächste Woche bei KoRn in Hannover, da hab ich dann noch die Jeansjacke übergeworfen ... die KoRn-ist -doch-nur-Scheiß-Nu-Metal-Kommerz-Kack-Fraktion kann sich ihren Senf bitte sparen).
Ich höre nicht nur Metal, aber viel Harten Stoff (im Auto gerade mit Lost Prophets, BLS und Farmerboys unterwegs). Liebe Opern und symphonische Klassik .... und kotze nur bei Main-Stream-Langweilern aus Pop/Rock/Chartskram und es gibt natürlich auch viel öden HM ...
und bin als alter Sack natürlich keineswegs repräsentativ ...
 
ich habe meine haare so mittellange und habe meinen eigenen style......
nicht unbedingt immer schwarz und aúch nicht nur bunte klamotten oder so...
n bissel punk, n bissel metaller, halt psychoi crossover!!! :D

tschüss,
Bdsd
 
-lange Haare
-Bandshirts (auch im Alltag)
und meistens jeans o.ä.

cu Direwolf
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben