Chaosschlumpf
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 09.03.17
- Kekse
- 155
Funky schrieb:das einzige was ich mit rechts mache ist maus und tastatur
ich auch nur das... spiel trotzdem mit rechts^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Funky schrieb:das einzige was ich mit rechts mache ist maus und tastatur
Hallo Jiko,Jiko schrieb:Ich glaube, die Antwort kommt etwas verspätet, denn:
![]()
Manche Threads kann man doch wirklich mal durchlesen, wenn sie nur knapp mehr als eine Seite haben.....![]()
Inzwischen passt das schon auf einige Beiträge.Phobos schrieb:Hallo Jiko,
gilt Deine Aussage nur für mich oder auch für die anderen Posts auf dieser Seite?![]()
Dann bin ich doch beruhigt daß wenigstens einer hier alles im Blick behält.Jiko schrieb:Inzwischen passt das schon auf einige Beiträge.![]()
Das stimmt. Ich etwa 60%L - 40%R, und bin damit recht gut bedient.Jiko schrieb:Kommt immer auf die "Ausgeprägtheit" an. Es gibt ganz extreme Linkshänder,
Das stimmt einfach nicht.die können praktisch nur lernen, Linkhändergitarren zu spielen.
******* z.B.Wenn du auch einiges mit Rechts machst,
sollte es aber kein Problem für dich sein, Rechtshändergitarre spielen zu lernen.
Angelo Batios Kopf ist kopflastig.EDIT: Nebenbei... ob Michael Angelo Batios Gitarre Kopflastig ist....?![]()
Dito.murray schrieb:Also....ich kann das nur empfehlen!![]()
Fingerpicking siehe Liste oben: Mark Knopfler.Okay wenn man jetzt viel mit
Aphex_ex_machina schrieb:Dito.
Wenn man Musik machen will bin ich auch der selben Meinung.![]()
Ich bin Lefty und spiele Links. Überwiegend. Ob ich keine machen kann? Schätze schon.JimmyBauer schrieb:wie soll ich das verstehen können lefty giatrristen keine musik machen ?
Alter, nein.monCHERRY schrieb:ich würde mit links sicher besser spielen