Wie erstelle ich ein Drum Cover?

von Dingo12293, 17.10.18.

  1. Dingo12293

    Dingo12293 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.10.18
    Zuletzt hier:
    24.10.18
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    0
    Erstellt: 17.10.18   #1
    Hallo Zusammen,

    Ich bin neu in dem Forum und habe eine sehr dringende Frage.

    Ich spiele seid knapp 8 Jahren Schlagzeug und habe jetzt endlich mal den Entschluss gefasst auch Drum Cover von mir hochzustellen.
    Ich habe mit Mikrofone und ein Mischpult/Interface Hybrid gekauft und kann somit meine Drum Spur auf den Pc Generieren und dort auch noch verändern wie ich möchte.

    Meine Frage ist jetzt wie ich aus meiner Drum Spur, und der Videoaufnahme einer Go Pro ein Drum Cover erstelle? Ich möchte das Original Lied in das Video einfügen und dann meine gespielte Spur dadrüber legen, sodass man das lied hört, mich dabei spielen sieht und hört. Welche Programme kann man für sowas benutzen? Was muss ich alles beachten? Gibt es Möglichkeiten die Drum Spur der original Lieder herauszunehmen und meine einzufügen?
    Wäre lieb wenn ich mir da jemand brauchbare Tipps zu geben könnte.
    Ich freue mich über jede Idee.
     
Die Seite wird geladen...

mapping