Düsseltier
Registrierter Benutzer
Hi!
Ich spiel seit 6 Monaten super happy inner Band. Auftritte, Spass, Mädels
und im Sommer gehts zur Demo Produktion. Das Dumme: Ich bin erst 15 und somit an meine Eltern gebunden.....und wir ziehen jetzt vom geliebten Düsseldorf in ein kleines Kaff namens Oelde, so eine Stunde von Münster weg. Ich überlege hin und her, ob ich (wie eigentlich gedacht) immer zur Probe fahren soll (das sind 1 1/2 Stunden) oder ob ich praktisch mit der Band "Schluss" mache....
Deshalb mal eine "Verständnisfrage":
Wie lange fahrt ihr zur Probe? Wie oft probt ihr so? Wann? Am Wochenende oder in der Woche?
Glücklicherweise hat mein Vatter Verständnis (spielt seit über 27 Jahren in der selben Skiffleband und hatte hunderte Auftritte- aber eben nur Just for Fun) und er bezahlt mir noch die beschissen teuren Zugtickets! Also, freue mich über eure Kommentare!
Gruesse!
Ich spiel seit 6 Monaten super happy inner Band. Auftritte, Spass, Mädels
Wie lange fahrt ihr zur Probe? Wie oft probt ihr so? Wann? Am Wochenende oder in der Woche?
Glücklicherweise hat mein Vatter Verständnis (spielt seit über 27 Jahren in der selben Skiffleband und hatte hunderte Auftritte- aber eben nur Just for Fun) und er bezahlt mir noch die beschissen teuren Zugtickets! Also, freue mich über eure Kommentare!
Gruesse!
- Eigenschaft