wie finde ich passende ersatzlautsprecher??

  • Ersteller danieloldemeier
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nun ja hier bilder der kiste(wenn ihr schon sagt box als namen hat sie nicht verdient...:))

ich habe da was im netz gefunden, würde eines der teile als ersatz dienen können?

http://www.pollin.de/shop/shop.php?cf=detail.php&pg=NQ==&a=NDI3OTUzOTk=
Ja!



http://www.pollin.de/shop/shop.php?cf=detail.php&pg=NQ==&a=MzA2OTUzOTk=
Nein!



... und noch was: nimm es den Beteiligten hier nicht übel daß sie Deine Boxen "niedermachen". Jeder fängt mal klein an und arbeitet sich von billigst Boxen zu brauchbareren und irgendwann zu guten Boxen. Wenn man dann weiß daß das Geld für die billigsten total rausgeschmissen war und auch die brauchbareren nicht wirklich gut sind möchte man anderen unerfahrenen Leuten die überflüssige Geldausgabe ersparen. Aber ich glaube daß jeder die Erfahrung selber machen muß.
Eine für Party o.ä. brauchbare Box wäre ein selbstgebautes Gehäuse aus min. 19mm Spanplatte mit einem Twin-cone Breitbandlautsprecher wie z.B. Celestion TF1218TC.
http://professional.celestion.com/pro/products/tf/detail.asp?ID=10
Das ist die billigste Lösung und erheblich!!! besser als das was Du bisher hast.

Gruß mikroguenni
 
Zuletzt bearbeitet:
ah,celestion,das sagt mir doch dann auch schon was.solche habe ich in meinem gitarrenverstärker:)
ich habe da einfach noch keine erfahrungen und du hast wohl recht,wenn ich die erfahrung selbst mache,dann merke ich wohl am besten wo die fehler lagen...
das ist so,wie wenn man seinen ersten fender-gitarrenamp bekommt und nichts anderes mehr bespielen will(wie ich gerade...)aber im moment müssen mir eben die mccrypts reichen....
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!!!
Ich finde es super nett und total lieb, dass Ihr alle (Rockopa, Mikroguenni, Wil_Riker,etc., Leute die sich wirklich alle Mühe geben und auch absolut fachkompetent sind) auf diesen (das ist nur meine Meinung) Schwachsinn eingeht. Der Bursche will doch eigentlich nur hören dass seine Boxen, welche mal wirklich der absololute Elektronikschrott sind, das obergeilste sind was es für Geld zu kaufen gibt. Hamster würden sich "vielleicht" darin wohlfühlen, oder? Aber hier gehts doch um's Musikmachen, oder nicht? Ich hab das ganze Thema bis zum Ende mit wachsender Begeisterung verfolgt. Wow, wie schlimm muss es denn noch kommen dass das Thema in den Mülleimer verschoben wird?
Viele Leute glauben halt dass Sie durch Ihre angeborene Schläue in der Lage sind aus Müll Gold zu machen bloß weil Sie Hand anlegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo micheloderso,

das Thema dürfte nach über einem Jahr ohne Aktivität längst erledigt sein - bitte beim Beantworten von Threads auch auf das Datum des letzten Beitrags achten ;).

Deshalb hänge ich hier mal das Schloss dran...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben