Wie findet Ihr das verlinkte Zultan-Beckenset?

• Ersteller Daniel 171290
  • Erstellt am
-Beitrag gelöscht-
...weil Überschrift geĂ€ndert wurde

gut oder schlecht?

hell oder dunkel?

schwarz oder weiß?

schön oder hĂ€ĂŸlich?

jung oder alt?

dick oder dĂŒnn?

sein oder nicht sein?

zum Mitnehmen oder hier essen?

mit scharf oder ohne?

Fenster oder Gang?

darfs noch mehr sein?

Nein, Danke! :p

Edit: Na, das ist doch mal ne Überschrift! ;)

Die Becken sind bestimmt nichts besonderes. Das kann man zu diesem Preis auch nicht verlangen! Sind halt fĂŒr AnfĂ€nger gedacht. Trotzdem sind sie aus Bronze, ein Attribut was viele andere AnfĂ€nger Becken nicht vorweisen. Die sind oft nur aus Messing hergestellt, vgl. Paiste PST3. Ehrlicherweise, wĂŒrde ich dir vom Kauf aber trotzdem abraten. *versteck vor MS-Mitarbeitern* Das hat einfach den Grund, dass man etwas teurere/bessere Becken lĂ€nger hören mag und sie sich auch besser verkaufen lassen. Das ist meine persönliche Erfahrung. Ich habe mir, in der langen Zeit meines drummens, einfach zu viele schlechte Becken gekauft und es immer bereut. Also, wenn du AnfĂ€nger bist kauf dir z.B. Meinl Classics. Die kannst du auch in 5 Jahren noch hören und kriegst die auch wieder relativ gut los, wenn du aufhören solltest.

DerElsch

ja blos nich auf die Frage antworten hauptsache ĂŒbertreiben :screwy:

Problem ?
Wer ne blöde Frage stellt, bekommt auch ne blöde Antwort.
So einfach ist das.

Probier das Teil aus. Bei manchen Online-Shops kannst du es auch zurĂŒckschicken.
DAnn gibts auch noch die SUCHE. --> Hilft dir immer :great:

Allgemeine Meinung zu den Becken ist wohl sehr positiv.

ich hab das ding schon angespielt und fand es fĂŒr den preis mehr als ok!
ein bekannter ausm drummerforum hat sich das gekauft und seine teueren oberklassebecken erstmal in die ecke gestellt *ggg* ... ich hĂ€tte allerdings das cymbalset fĂŒr 111 euro genommen, wie der bekannte, denn das ride becken ist sehr sehr ĂŒberzeugend!