Wie findet Ihr das?

M
mpb
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.12.06
Registriert
06.02.06
Beiträge
19
Kekse
0
Hallo Leutz,
ich hab mal n paar Songs von mir aufgenommen (nicht besonders gute qualität und nur gesang und Gitarre) aber ich würde gern Eure Meinungen dazu lesen.

Wär cool wenn Ihr mal reinschaut bei www.liederwelten.de und am Voting teilnimmt und/oder gästebucheinträge hinterlasst. Alles Songs und Texte sind von mir.

Aber nicht zu viel erwarten. Ich bin kein Profimusiker :)
 
Eigenschaft
 
bei den ersten paar takten von "living out of nowhere" dachte ich erst ich höre "Hope leaves" von opeth (damnation :D). habe aber nur den einen song angehört - fand ich insgesamt etwas langweilig. aber die gute nachricht ist: hör dir "hope leaves" an, dann weisst du wie man das besser machen kann :rolleyes:
 
hey ich find es garnicht so schlecht aber die aufnahme sollte mit weniger mitten gemacht werden. hört sich gerade ein wenig dupf an. aber ansich sehr angenehme musik. Beim gesang finde ich fehlt ab und zu etwas kraft und bauchstimme.
aber doch ich würde es doch nochmal hören.
 
@bnz
kenn isch nit das lied "hope leaves" werd ich mir mal reinziehen. vielen dank für den tip!:)
 
@rico
vielen dank ich werde mir mühe geben in zukunft :)
 
jo ich muss sagen ist doch ganz nett; hab auch abundzu solche anfälle:) und mach diese gitarren und gesangsmusik. wie gesagt nicht schlecht, aber wie auch schon gesagt worden ist, zuviel mitten und eine unsichere stimme
 
echt nett von euch das ihr wirklich mal auf meine projekte eingeht. vielen dank dafür :)

also bei der nächsten aufnahme versuch ich mal etwas mehr kraft in meine stimme zu bekommen und die höhen etwas besser auszusteuern....
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben