Wie findet ihr das ?

  • Ersteller duo2211
  • Erstellt am
D
duo2211
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.12.13
Registriert
08.09.09
Beiträge
27
Kekse
0
hi.
singe noch nicht alzu lange & würde mich eifnach mal um ein paar rückmeldungen zu meinen gesang interessieren, die ehrlich sind
('schonungsloses runterputzen' sollte es aber auch nicht sein) und mich evtl. weiterbringen.
hoffe darauf , dass zumdst einer antwortet :'D

hab letztens eine ältere mp3 aufnahme in einem andern thread gepostet
jetzt hierzu ein youtube link:


http://www.youtube.com/watch?v=51FR6Xxpip4&feature=channel_page

von stone sour - through glass

thx :)
duo
 
Eigenschaft
 
Hey! Erstmal großes Lob! Ich finde es gehört viel Mut dazu selbstaufgenommenes bei youtube reinzustellen ;)
Ich finde deine aufnahme gut! Deine Stimme klingt sehr gefühlvoll! Ich kenne das Original zwar nicht aber ich finde das Lied (ich weiss ja nicht ob du viel verändert hast) ist gut für deine Stimme! :)
Okay an manchen Stellen war es etwas komisch mit den Tönen aber du hast ja geschrieben,dass du noch nicht allzu lange singst! Dafür finde ich es aber richtig gut! Vielleicht solltest du an manchen Stellen nicht so "hauchen"..das wirkt komisch ;) auch klare Töne können gefühlvoll wirken! Hat man ja an manchen Stellen gemerkt! Ich hoffe diese kleine Kritik wird dir helfen! Ich finde du hast gutes Potential! Mit ein bisschen Übung läuft der Hase! :) mach weiter so und stell später mal neue Sachen rein! Ich bin mir sicher,man wird schmelzen ;)
Liebe Grüße ,songschreiberin! :)
 
Hey,
also ich finde, du singst echt total gefühlvoll. Super!
Aber deine Stimme zittert manchmal zu stark... also es klingt, als würdest du betont leise singen. Ein wenig mehr Power wär also vielleicht gut (aber bitte das Gefühl beibehalten ;))
 
Heyho.
Wie lange singst du denn schon?

Ich bin bei Weitem kein Experte aber mir gefällts soweit. Ein paar Mal versemmelst du die Töne etwas, aber ich bin mir ziemlich sicher dass du, mit ein paar Monaten Übung, auch das sehr gut hinkriegst.
Gefühl ist da, und deinen Stimmcharakter an sich find ich auch gut.

Grüße
 
Danke für die positiven kritiken :) freue mich drüber :D ist ne gute motivation

@ lullaby :das mit dem zittern stimmt, und das ich betont leise gesungen habe stimmt auch ^^
ich denke wegen dem leisen gesang hab ich gezittert weil ich nicht alzu viel power gemacht habe
aber fand das auch so halt gefühlvoller .. hm ...

@songwriterin: jah also deine kritik war gut, das mit dem hauchen, stimmt iwie Oo .. hat ich nie so richtig drauf geachtet.
das liegt wohl am leisen singen. das mit dem ' du hast potential' gefällt mir sehr gut :D , bin schon dabei was neues reinzustellen , vllt heute noch (;

@trollfest: yo, also ich singe jetzt bald galube doch schon ein ganzes jahr, aber glaube lange ist das trotzdem nicht wirklich, habe auch erst richtig vor einem halben jahr angefangen, als mir jmd sagte du hast ein schönes stimm timbre oder so :'D ,
davor hab ich immer nur so vor mir her geträllert und das klang nicht besonders, glaub ich.
hab dann halt angefangen tonleitern hoch und runter zu singen und hab versucht lieder zu covern , mitlerweile treff ich die töne auch größtenteils


Grüße :)
 
also ich muss jetzt ein wenig kritik üben, denn mir gefällt das nicht so...

through glass von stone sour...
folglich: corey taylor - das muss man mit power singen oder wie man auch sagen könnte: mit saft in den eiern... das fehlt dir - zusätzlich versemmelst du ne ganze menge töne und die internation ist auch oft nicht getroffen...
also du hast wie ich finde schon eine sehr schöne stimme aber song passt nicht bzw. so nicht....

auf jeden fall wärs schön mal noch nen anderen song von dir zu hören....

grüße
 
wow mir gefällt es sehr gut.
hat mich auch sofort an corey taylor erinnert ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben