Wie findet ihr death metal versionen von bekannten liedern?

  • Ersteller Zakk Wylde 369
  • Erstellt am
Zakk Wylde 369
Zakk Wylde 369
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.04.24
Registriert
23.07.04
Beiträge
2.135
Kekse
1.730
Genau das will ich wissen!
Ich denke da grade an six feet unders tnt oder smoke on the water!
ODer an roots bloody roots von cannibal corpse! :D
 
Eigenschaft
 
... oder die Ten Masked Men Sachen :)
Sind in allgemeinen echt ganz lustig , wenn ich an die Grindversion von Polly denke.
Die Graveyard Classics I sind auch cool.
 
six feet under haben wrathchild von iron maiden gecovert! wiklich eine tolle coverversion!!
 
Hey, ich hab gerad noch in nem anderen Thread über die (death) metal version von Ricky Martin geschwärmt von reprise la vida loca!

@nookie: Polly? Nirvana-Polly?
 
Hört euch mal auf der Homepage von Norther ihre Version von "Smash" von The Offspring an, ein altes Offspring Lied auf Melodic Death Metal, ist echt eine geniale Version!

Ansonten find ichs generell lustig, wenn man aus Pop - Songs böse Death Versionen macht, hehe...
 
Kommt ganz drauf an, ich mag's aber wenn dann richtig vergrindet, wenn man's im gleichen Tempo spielt nur mit Riffs und n bissl Gerülpse isses langweilig....kennt wer die Ace Of Spades Version von Avulsed? Rotzlangweilig...
 
Ich find das Graveyard Classics ( oder wie das auch heissen mag ) wo six feet under das ganze ACDC Album gecovert haben derbst geil...oder hört euch mal die Coverversion von "Welcome to Hell" ( Venom ) von Behemoth an...die is geil...
 
Find die GraveYard Classics II wo das ganze Back in Black Album gecovert worden is eher schwach was aber an der Stimme von Barnes liegt ;)

@Amber ja Nirvana- Polly von einer israelischen Brutal Death/ Grind Combo
 
Barnes ist einer der geilsten Death Metal Growler die es gibt, nur soviel dazu. Gut diese Gravleland Classics sind der größte Bullshit , das einizge Lied was ich mochte ist Prinha von denen , im Original von Exodus.
Von Cannibal Corpse ist Roots Bloody Roots geil.
Was hingegen wieder scheiße ist , sind diese Ganzen Cover von CoB liegt wohl eher daran , das es an der Band liegt , die ich hasse wie die Pest.
 
Burden_of_Grief schrieb:
Barnes ist einer der geilsten Death Metal Growler die es gibt, nur soviel dazu. Gut diese Gravleland Classics sind der größte Bullshit , das einizge Lied was ich mochte ist Prinha von denen , im Original von Exodus.
Von Cannibal Corpse ist Roots Bloody Roots geil.
Was hingegen wieder scheiße ist , sind diese Ganzen Cover von CoB liegt wohl eher daran , das es an der Band liegt , die ich hasse wie die Pest.

Ich mag Barnes Stimme und so aber sie hat irgendwie nichtmehr diese Kraft und Brutalität wie in früheren tagen.. wenn ich alleine schon die gjc I mit der II vergleich
 
Langweilig. Besonders wenn man's bis zum Erbrechen oft macht wie es bei Six Feet Under oder Ten Masked Men der Fall ist.
 
Liwjatan schrieb:
Langweilig. Besonders wenn man's bis zum Erbrechen oft macht wie es bei Six Feet Under oder Ten Masked Men der Fall ist.

Dito. Ten Masked Men sind auch richtig langweilig...werden vor allem oft als Grind bezeichnet, kann ich net nachvollziehen....
 
Illdisposed ham ne goile Coverscheibe, wobei da der Begriff "bekannte Lieder" nicht ganz draufpasst. Is aber z.B. auch ein Cover von Killed by Death von Motörhead drauf und allein schon das is besser als sämtliche Six Feet Under Cover zusammen. Cool is vor allem auch Rapture, gecovert von Paradise Lost.

Anonsten... wenn cover gute gemacht sind mag ichs, aber oft sindse halt ziemlich uninspiriert und dann wirds schnell langweilig.
 
Der Konrad schrieb:
Dito. Ten Masked Men sind auch richtig langweilig...werden vor allem oft als Grind bezeichnet, kann ich net nachvollziehen....
LOL ehrlich? Verdammt, ich dachte ich hätt' keine Ahnung von Grind. :D
 
Death's Version von Painkiller find ich persönlich nich schlecht gemacht ;)
 
Alles was CC und six feed under machen ist schlecht, total schlecht. Auff full force hat mein nachbar back in black gehört von cc?! und ich hätt kotzen können
 
Das komplette Graveyard Classics I+II vin Six Feet Under is geil. NOch nicht gehört, aber bestimmt lustig wird wohl auch Ooops, I did it again (Britney Spears) neu gespielt von Children of Bodom sein.
 
des wird von Six Feet Under gewesen sein weil Cannibal Corpse des nie gecovert haben, Roots Bloody Roots geht im Internet auch als Cannibal Corpse Cover rum aber ist nicht von ihnen, hört man auch, sie haben jedoch No Remorse gecovert (und des is gefällt mir persönlich sehr).
 
Regenwurm Rollt Ranzig schrieb:
Alles was CC und six feed under machen ist schlecht, total schlecht. Auff full force hat mein nachbar back in black gehört von cc?! und ich hätt kotzen können

Ich finds auch schlimm.
Besonders die ACDC Sachen. Ich meine Popsongs kommen im Metalstyle oft ganz gut, aber ACDC ist einfach das falsche Vorbild.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben