Wie findet ihr die noodels Gitarre???

LoneLobo schrieb:
die schaut so dermassen nach Pappgitarre aus, da hätt ich angst, dass da wirklich kein Holz drunter is :>

Aber das weißt du bei ner lackierten auch nich...
 
:eek: Was, die machen jetzt auch Gitarren!!!
Die Aufbrüh Nudel Snacks von Noodels waren ja schon schlim genug..... :rolleyes:
Muss ich die dann Aufbrühen vorm spielen, wenn die dann so labbrig in der Hand liegt, kommt doch bestimmt kein Spielgefühl rüber.... :D

Naja, geh mal probekochen ähm spielen...

Viel Spaß beim aufbrühen...

-=KDD=-ö
 
"Noodels" wird eingedlich so geschriben "Noodles" :D

ja ich find die gitarre sau geil... und die form find ach super aber leider hab ich die noch nicht angespielt... (dort wo ich war war se leider nimma da :evil: ) mhhhhh aber die gitarre ohl ich mir mal is ja auch meine lieblingsband

aber ne dexter signature hohl ich mir ma lieber nicht... weil dieser tasmanische typ da schaut ja nicht gerade cool aus ^^
 
De$tructeur schrieb:
Aber das weißt du bei ner lackierten auch nich...

kauf ich mir lackierte Gitarren? :p

zusätzlich zu grade genanntem Punkt kommt dazu, dass bei der Gitarre nur auch noch die Lackierung so dermassen nach Pappe aussieht, das meinte ich :)
 
ist diese git. so lackiert oder ist die wirklich mit Klebeband umwickelt?
 
Die ist so lackiert!
 
warum behauptet ibanez dann das gegenteil? :D
 
mein ich doch.
 
ich find sie auch geil
wenn jemand sie angespielt kann er ja ne bericht schreiben würd mich interessieren
 
Ich finde sie guckt scheiße aus.

Aber wers mag ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben