Wie findet ihr meine neuesten Texte?

von Sangesdame, 24.05.06.

  1. Sangesdame

    Sangesdame Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.03.06
    Zuletzt hier:
    9.05.12
    Beiträge:
    127
    Ort:
    Lüneburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 24.05.06   #1
    schaut mal unter www.sangesdame.de, dort meine neuesten Texte...die Mucke dazu gibts hoffentlich auch bald zum runterladen.

    Wie findet ihr die Texte?
     
  2. Sangesdame

    Sangesdame Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.03.06
    Zuletzt hier:
    9.05.12
    Beiträge:
    127
    Ort:
    Lüneburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 25.05.06   #2
    so hier könnt ihr die Texte auch als Word Datei öffnen...
     
  3. antipasti

    antipasti Singemod Moderator

    Im Board seit:
    02.07.05
    Beiträge:
    25.244
    Ort:
    Wo andere Leute Urlaub machen
    Zustimmungen:
    5.430
    Kekse:
    91.893
    Erstellt: 25.05.06   #3
    Entweder ich habe heute einen schlechten Tag, oder ich bin zu doof für Deine Texte - was durchaus möglich ist.

    Beim Text "keine Chance" ist mir die Bedeutung der Worte zwar klar. ?

    Bzw hab ich erst das Gefühl, es ginge nur um die expressive Beschreibung von "Ausweglosigkeit"

    Nach dem dritten mal lesen dann: Das ist eine ganz simple "Beziehungsaufarbeitung" ...

    In meinen Worten etwa so:

    Alle haben gesagt, dass Du doof bist
    Ich wollte es nicht hören, obwohl ich wusste, dass sie recht haben.

    Ich hab es trotzdem versucht und mir was vorgemacht
    denn Du bist tatsächlich so richtig schön doof

    Auch n Kind kriegen hat da nichts genützt
    Doof bleibt eben doof

    Und Deine Ausreden warn auch schon mal besser...

    So etwa?:)
     
  4. Sangesdame

    Sangesdame Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.03.06
    Zuletzt hier:
    9.05.12
    Beiträge:
    127
    Ort:
    Lüneburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 26.05.06   #4
    @antipasti:

    Hey, gar nicht sooo schlecht....so im groben bis auf ein paar Dinge hast du es schon ziemlich gut verstanden... Und zu dem anderen Text muss ich noch sagen, dass es um den Film "From Hell" geht, der sich mit dem Thema Jack the Ripper beschäftigt..Johnny Depp spielt die Hauptrolle des ermittelnden Kommissars, der sich jeden Tag mit Drogen vollstopft und gar nicht mehr weiß, ob das was er erlebt real ist oder nicht...einer meiner Lieblingsfilme, den ich mir sogar auf DVD gekauft habe. Und es wurde doch damals vermutet, dass ein Maler Jack the Ripper war, da der einige Kunstwerke gemalt hat, auf denen immer wieder Frauen mit einer Kette zu sehen waren. Die Kette war aus Blut....
     
  5. antipasti

    antipasti Singemod Moderator

    Im Board seit:
    02.07.05
    Beiträge:
    25.244
    Ort:
    Wo andere Leute Urlaub machen
    Zustimmungen:
    5.430
    Kekse:
    91.893
    Erstellt: 27.05.06   #5
    Mir kam der Titel schon irgendwie bekannt vor...
     
  6. Sangesdame

    Sangesdame Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.03.06
    Zuletzt hier:
    9.05.12
    Beiträge:
    127
    Ort:
    Lüneburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.05.06   #6
    Yes..haben uns den gestern erstmal wieder angeschaut, echt klasse Ding.

    Sonst hat keiner ne Meinung zu den Texten?? Werde noch ein paar reinstellen....vielleicht dann dazu?
     
Die Seite wird geladen...

mapping