Wie findet ihr meine Stimme?

von jahwonder, 21.05.08.

  1. jahwonder

    jahwonder Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    21.05.08
    Zuletzt hier:
    24.05.08
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Wien
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 21.05.08   #1
    Hallo! :)

    Zugegeben, meine Stimme ist sicher gewöhnungsbedüftig, aber ich versuche es trotzdem einmal. :) Ich muss dazu sagen, dass ich zwei Stimmen besitze. Eine Reggaestimme, und eine normale Stimme, z.B. für Balladen usw.

    Bitte gebt mir Kritik, aber bitte nicht zu hart sein. *g*

    http://www.myspace.com/jahwonder
     
  2. mr.gitaerro :)

    mr.gitaerro :) Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.04.07
    Zuletzt hier:
    18.03.11
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    32
    Erstellt: 03.06.08   #2
    finds sehr sehr cool, echt ! ich hör ehe gern reggae... aber was mich schon immer interessiert hat, wie man eig. richtig so n reggae-riff macht ^^

    coole sachen! "reggae music..." das ist echt fett:p

    mach ma weiter so
     
  3. nattybongo

    nattybongo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.09.09
    Zuletzt hier:
    23.08.10
    Beiträge:
    6
    Ort:
    detmold
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.09.09   #3
    Yea reggae is my meditation - i agree
    hast du eine eigene band?
    zum Gesang: Ich finde es hört sich schon ganz gut an...also ich steh zwar nicht so auf die richtung reggae aber für das ist die stimme genau das richtige! Nach meinem geschmack klingt die stimme ein bischen zu elektronisch... bearbeitet oder so in die richtung... u know?
    blessings from detmold
     
  4. Markus Lukas

    Markus Lukas Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.01.09
    Zuletzt hier:
    16.09.09
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.09.09   #4
    Grundsätzlich finde ich nicht schlecht was du machst, auch stimmlich. Aber ich muss nattybongo zustimmen: Da sind ganz schön oft viele Effekte auf der Stimme.
     
  5. Tremar

    Tremar Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.09.09
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    97
    Kekse:
    2.638
    Erstellt: 16.09.09   #5
    Reggae kommt bei mir gleich nach eitriger Nebenhöhlenentzündung. :( Aber deine Stimme ist schon okay. Lohnt sich, weiterzumachen, würd' ich sagen.
     
  6. lullaby

    lullaby Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.09.09
    Zuletzt hier:
    3.12.09
    Beiträge:
    62
    Ort:
    Chemnitz
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    55
    Erstellt: 16.09.09   #6
    Reggae ist auch überhaupt nicht mein Fall, aber ich denke, deine Stimme ist für diesen Musikstil schon recht gut und geeignet :)
     
  7. toffifee

    toffifee Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.08.07
    Zuletzt hier:
    22.09.09
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 21.09.09   #7
    perfekt für Reaggae!
     
Die Seite wird geladen...

mapping