Wie findet man 'nen Gitarristen...

Im Bezug auf alte Säcke... Wobei der war nicht viel älter als wir sondern hatte einfach nur viel Familie und nen zeitlich ungünstigen Job...

Alkis oder sonstige Drogenkonsumenten kommen bei uns garnicht erst rein... Wir haben da klare Prinzipien... Wir sind sogar allesamt Nichtraucher... ;)
Wobei das jetzt nicht sooooo tragisch wär...
Danach was trinken ist ok... Wozu gibts bei uns das gute Brauhaus direkt um die Ecke... ;) Allerdings auch selten mehr als ein Bier...

Hier auch nochmal wie im Gitarristenforum die Hörproben für Interessierte:
Ich stell mal für alle Interessierten 2 Liveaufnahmen hier rein...
Das eine ist unser neuster Song... Ohne Gitarre mit meilenweitem Abstand unser ruhigster Song...
Der andere ist ein wenig älter und auch nur ne Minute Hörprobe...

Untitled

Moonlight

Sind wie gesagt Liveaufnahmen, ungefähr nen Monat alt...
Gingen direkt vom Pult ab...
 
ist ne nette art unbemerkt außerhalb des flohmarktes nen musiker zu suchen ;)
 
Pssssssssssssssst! :D
 
niethitwo schrieb:
Naja, ich will das hier, und kanns auch net, nicht alles aufschreiben. Wir sind übrigens ein 8er Zug (auch turbozug gennant)

wir sind 14nLeute, die lauter sind als alle anderen. die elhrer finden uns, in dem sie dem geschrei anch gehen.

unser mathgelehrer ist pychisch etwas schwächer ausgelegt, der hat gegen uns keine chanche (Her xxx, läuft ihr auto noch?? - ja - dann würd ichs mal ausmachen!!)

NBachdem er n paar mal mit stiften etc. beworfen wurde, als er an der tafel geschrieben hat, meinte er: Bald kommen wohl noch die Dartpfeile durchs Fenster geflogen!

Reaktion der Klasse: am nächsten Tag hatten alle Gummidartpfeile dabei, blieben an der tafel hängen.

Reaktion des Lehrers: Was fällt euch eigetnlcih sonst noch so an bBlödsinn ein? - Genügend, herr lehrer!

So mehr sag ich zum Mathelehrer nicht. Aber noch was zu Franz:

Wir hatten 3 Monate lang kein Franz mehr, weil auf einmal unsere Franz-Lehrerin spurlosverschwuden war. das gerücht, dass sie in dienklapse gekommen sei, ist zwar eine logische schlussfolgerung, aber leider nciht wahr. sie war nur in reha. :D

So, dass reicht nun aber echt!

Das ist ein Musik-Forum, und kein Schulforum. Wer mehr wissen will, schickt ne PM....


Was erwartest du denn jetzt? Lob? Anerkennung?

Auf jeden Fall könntest du deine orthographischen Problemchen durch ein bisschen mehr Aufmerksamkeit sicherlich in den Griff bekommen.

Aber in einem Punkt geb' ich dir Recht: Das ist ein Musikerforum und das sollte es auch bleiben!
 
(1) Am Alter per se liegt's m.E. nicht, das ist mir auch der Bötchers mit seinem "Generationenkonflikt" zu apodiktisch. Mir ist das mal so um die 30 herum aufgegangen, da hatte ich mit welchen um die 40 zu tun, die mich ziemlich gepiesackt haben (was, neben hier nicht weiter auszuführenden Details, eigentlich dafür spricht, daß die noch ziemlich unreif waren), während ich mit welchen um die 20 vorzüglich zurechtkam — und das auch auf Gegenseitigkeit beruhte. Um's mit einem Lakhota-Elder zu sagen: it's all on an individual level.

(2) Was Alk etc. angeht, wie mal einer sagte, mit 1,8 Promille mag man sich zwar wie Geddy Lee fühlen, das blöde ist nur, man klingt nicht so...

(3) Man kann zwar Stücke umarrangieren, aber müßte ich mit selbst dem Sechssaiter als alleinigem Melodie-/Harmonieinstrument auskommen, würde ich mir auch erstmal zeitlassen den Schreibtisch aufzuräumen und alle Bleistifte anzuspitzen...
 
Heike schrieb:
.....
(2) Was Alk etc. angeht, wie mal einer sagte, mit 1,8 Promille mag man sich zwar wie Geddy Lee fühlen, das blöde ist nur, man klingt nicht so...


"I can fly like an eagle" :p
Absolut korrekt! Alles zu seiner Zeit.
 
"Wie findet man nen Gitarristen?"

ganz einfach, man gehe zur nächsten brücke, gucke drunter, nehme einen beliebigen gitarristen in der farbe und form der wahl, gebe ihm eine flasche bier (manchmal tuts auch ne dose), packe ihn in den kofferraum und stelle ihn in den proberaum. zack, fertig, schon hat man nen neuen gitarristen! ;)
 
Das hab ich noch garnicht probiert, wär ma ne Idee... *g*
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben