![[Heavy]](/data/avatars/m/92/92423.jpg?1409229942)
[Heavy]
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 22.09.09
- Kekse
- 16
Ich habe nun Guitar Pro und hab auch schon paar Lieder geübt wie Paranoid oder We're Not Gonna Take It. Ich habs zwar keines davon zu Ende gespielt, aber ich weiß ja wie es geht 
Nun arbeite ich aber wieder mit der Akustik-Gitarre.
Meinen Lehrer seh ich jetzt bis September nicht, haben aber Aufgaben gekriegt die wir üben können.
Unter anderem waren das Arpeggio- und Tonübungen.
Erstmal zu den Tönen:
Wir haben bestimmte Töne gekriegt in dieser Reihenfolge: E F FIS G GIS A B H Cis D Dis
Eigentlich sollen wir die Reihenfolge nur auswendig lernen. Aber ich will da weiter machen, auch um die Tonleiter zu lernen.
Ich hab keine Ahnung wo die Töne auf der Gitarre liegen.
Jetzt zu dem Arpeggio:
Es klingen alle Saiten außer der G. Und ich weiß nicht wieso.
Ich drücke fest genug drauf und es ertönt immer noch nicht.
Ich lern jetzt seit einem halben Jahr bin aber noch ein blutiger Anfänger und kann bisher auch nur die Grundakkorde ._.
Es ist auch ziemlich frustrierend wenn man einen sieht der genauso lange spielt aber schon Sachen von Malmsteen, Slash und anderen Leuten spielen kann.
Was könnt ihr mir so empfehlen? Was soll ich lernen?

Nun arbeite ich aber wieder mit der Akustik-Gitarre.
Meinen Lehrer seh ich jetzt bis September nicht, haben aber Aufgaben gekriegt die wir üben können.
Unter anderem waren das Arpeggio- und Tonübungen.
Erstmal zu den Tönen:
Wir haben bestimmte Töne gekriegt in dieser Reihenfolge: E F FIS G GIS A B H Cis D Dis
Eigentlich sollen wir die Reihenfolge nur auswendig lernen. Aber ich will da weiter machen, auch um die Tonleiter zu lernen.
Ich hab keine Ahnung wo die Töne auf der Gitarre liegen.
Jetzt zu dem Arpeggio:
Es klingen alle Saiten außer der G. Und ich weiß nicht wieso.
Ich drücke fest genug drauf und es ertönt immer noch nicht.
Ich lern jetzt seit einem halben Jahr bin aber noch ein blutiger Anfänger und kann bisher auch nur die Grundakkorde ._.
Es ist auch ziemlich frustrierend wenn man einen sieht der genauso lange spielt aber schon Sachen von Malmsteen, Slash und anderen Leuten spielen kann.
Was könnt ihr mir so empfehlen? Was soll ich lernen?
- Eigenschaft