Wie gut sind die Gitarren von Grass Roots?

  • Ersteller E-Gitarrenfreak
  • Erstellt am
E
E-Gitarrenfreak
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.10.12
Registriert
26.02.10
Beiträge
130
Kekse
0
Ich meine speziell die LP-Modelle. Mit was sind die zu vergleichen, von der Qualität her?
Gruß,
Der Freak
 
Eigenschaft
 
Was man so liest und hört: Elektrik (PUs/Potis etc.) ist nicht so dolle, Verarbeitung ist wohl ziemlich gut, kein Holzlotto, ist immer Mahagoni mit Ahorn Decke, qualitativ oberhalb der Epiphones und China Tokais aber auch durchaus mit Qualitätsschwankungen.

Wie gesagt, keine eigene Erfahrung, nur häufige Aussagen in anderen Gesprächsrunden.

Gruss,
hm
 
OK danke:). Und wie viel ist so eine Les Paul im gebrauchten Zustand noch wert? Sind 150€ in Ordnung?
 
Kommt drauf an wie gebraucht der Zustand so ist... ;)

Nee keine Ahnung, wenn alles beieinander ist klingts nach einem ziemlich fairen Preis.

Gruss,
hm
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben