Wie gut spiele ich???

  • Ersteller Dark Divine
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jupp denn es heißt ja nicht Sex Drugs und Pöbelei :D
 
Ne, eher wieder mehr moralisch/ethisch...Könntet Ihr nicht mal diese Moralpostelnummer vergessen und wirklich das tun, wonach Euch selbst ist und nicht das, von dem Ihr glaubt, dass es von Euch erwartet wird?

...das ist ja fast so schlimm wie in den Talkshows...
 
zum teil stimm ich black plek usw ja zu. aber mittlerweile bin ich echt mal an den aufnahmen intressiert, auch wenn der thread scheiße is :D ich finde er ist ein angeber ob ers kann oder nicht:) naja werden wir sehn, falls er was aufnimmt.
 
black_plek schrieb:

entweder willst Du uns hier nur auf die Schippe nehmen, oder Du bist auch einer der Möchtegernshredder, denen der Erfolg kilometerweit über den Kopf gewachsen ist und die alle negativen Klischees, die es über Shredder gibt und gegen die ich seit Monaten versuche anzukämpfen, komplett erfüllen. Ich schere mich auch einen Dreck um Deine Aufnahmen

Finde ich ausgesprochen daneben, weil:

du deine moralische Rechtfertigung für diese derbe Meinung aus deinem Anspruch ("gegen negative Shredder-Klischees kämpfen") beziehst. Diesen Anspruch füllst du zwar immer wieder wortgewaltig - in der Praxis jedoch in keinster Weise, wie man dem aktuellen "Hörproben"-Thread entnehmen kann.

Deine besten Absichten mag ich dir nicht absprechen - aber dein musikalisch komplett unzusammenhängendes und wahlloses Abgeschreddere von übersteuerten Tönen spricht deutlich dafür, dass Anspruch und Wirklichkeit bei dir ebenso weit auseinanderklaffen wie du das bei dem von dir mit drastischen Worten kritisiertem Thread-Opener vermutest.

Du kämpfst "seit Monaten gegen Klischees". Prima. Dann fang mal bei dir selber an: Beschäftige dich einfach mal längere Zeit so intensiv mit Musik, dass dir dieses Anliegen gelingt, ohne dass du dafür andere brauchst, die du stellvertretend für dich selbst in die Pfanne hauen musst.
 
Es ging hier ja nur um das Vorurteil, dass Shredder absolut überheblich und egoistisch wären...und NICHT darum, wie gut sie spielen können.
 
Dieser thread ist so dämlich daß ich mich maßlos ärgere ihn gelesen zu haben.
Das Teil sollten die Forumadmins löschen, führt eh zu nix.
 
Ja, irgendwie schon :D
 
KlausP schrieb:
Dieser thread ist so dämlich daß ich mich maßlos ärgere ihn gelesen zu haben.
Das Teil sollten die Forumadmins löschen, führt eh zu nix.

doch zum Hörbeispiel vom Gitarrengott....
 
RAGMAN schrieb:
doch zum Hörbeispiel vom Gitarrengott....

das soll er mal schön in den Hörproben thread stellen wie sichs gehört :D
 
Dark Divine schrieb:
Ich spiele erst seit einem jahr, jetzt habe ich noch eine neue gitarre dazubekommen, und ich wollte nur mal so fragen was die gitaristen unter zu meinem koenen meinen, ich kann zb. fast das ganze master of puppets album (kein problem :cool: )

nimms auf, hörs dir an und hol dir einen runter.
wenn jemand nen klampfer hören will der klingt wie kirk hammet, dann hört er sich kirk hammet an... und mit nem tabbuch ne CD nachspielen zu können... no comment...
wobei ich bei genauerem lesen sogar schon bezweifel dass das post ernst gemeint war...
 
@Dark Divine

Ich verneige mich ehrfürchtig vor dir Meister. :)

Bin auf die Aufnahmen gespannt.
 
Deamon schrieb:
@Dark Divine

Ich verneige mich ehrfürchtig vor dir Meister. :)

Bin auf die Aufnahmen gespannt.
also jetzt wo ihr ihn so fertig gemacht habt glaube ich nicht das er nochmal was postet!
aber normalerweise müsste er jetzt aber was posten alleine um es uns zu "zeigen"
 
roastbeef schrieb:
also jetzt wo ihr ihn so fertig gemacht habt glaube ich nicht das er nochmal was postet!
aber normalerweise müsste er jetzt aber was posten alleine um es uns zu "zeigen"

Ich hoffe doch,dass ers jetzt allen zeigt. :)
 
Deamon schrieb:
Ich hoffe doch,dass ers jetzt allen zeigt. :)

ich auch. aber leute, aufpassen dass das kein matti lietsch thread mit 25 seiten wird wo am ende diverse leute des spamens verwarnt werden :D
 
!DANGER!
Das riecht wieder nach einem Thread der Kategorie:"Matti Lietsch"...
 
... 10€ wenn du eine Aufnahme von dir postest wo du allein Disposable Heroes (im richtigen takt vollständig durchspielst) ..richtig versteht sich natürlich :cool:
 
hm... ich bin ja gegen gewalt. ^^ aber solche leute sollte man doch echt en bissl an nem baum aufhängen :) ne schwerz. post mal aufnahmen dann kann man mal mehr dazu sagen.

außerdem sollte sich en gitarrist auch en bissl mit der technik auskennen mit der er spielt.

MFG Dresh
 
InFlame schrieb:
... 10€ wenn du eine Aufnahme von dir postest wo du allein Disposable Heroes (im richtigen takt vollständig durchspielst) ..richtig versteht sich natürlich :cool:

von wem ist den das lied ,würd mich mal iniressieren!
 
black-skull schrieb:
von wem ist den das lied ,würd mich mal iniressieren!

öhm, metallica...(Master of Puppets Album)
 
ihr glaubt doch jetzt nicht mehr ernsthaft daran, dass er hier nochmal was postet...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben