Wie gut spiele ich???

  • Ersteller Dark Divine
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wieso sollte er es hochstellen? Es hat schon sehr arrogant gewirkt. Aber ich glaub ihm trotzdem dass er die Sachen da spielen kann. An seiner Stelle würd ichs auch ned hochstellen..
 
Nach einem Jahr das Master of Puppets in Original geschiwndigkeit :rolleyes: nieeeeemals, klingt vielleicht nach pferdekacke, und das solo nóch schlimmer... ok das war jetzt unnötig, aber egal...
 
Arahilion schrieb:
Nach einem Jahr das Master of Puppets in Original geschiwndigkeit :rolleyes: nieeeeemals, klingt vielleicht nach pferdekacke, und das solo nóch schlimmer... ok das war jetzt unnötig, aber egal...

aaahh nee, jetzt wurde der Thread wieder aktualisiert :confused: ...

... keine antworten mehr ;)
 
komm, ihr seid uns ne aufnahme schuldig :)
 
ja genau, stimmt eigentlich !

@dark divine

Wo bleiben die Aufnahmen ????
 
Dark Divine war ein Schwätzer man ;) :rolleyes:
 
Lord6String schrieb:
Dark Divine war ein Schwätzer man ;) :rolleyes:

Jaaa ACH , wer so was behauptet muss es beweisen. So'n .... ;)
 
Tja, bei uns gibt es auch nen Dorfhendrix. Aber im Vergleich zum Pseudo-Hammet ist der noch viel harmloser. (Zitat: "Wenn ich groß bin verlasse ich meine Band und mach ne Solokarriere.") blablabla....
Spielt ne Jack und DAnny, kann fast alles vom Großmeister...
 
Ralle_Razefummel schrieb:
komm, ihr seid uns ne aufnahme schuldig :)

Also ich bin niemanden etwas schuldig.Ich habe nicht behauptet das ich irgendwelche alben nachspielen kann.

Was DiVine angeht ... ihr werdet keine aufnahmen zu höhren bekomme.Aber nicht etwa weil er es nicht kann, sondern weil er keinen PC zuhause hat.

Alle posts die er in diesem forum gemacht hat, hat er aus einem internet caffe gemacht.

Ich habe hier zuhause zwar einen PC, aber nicht besonders gute aufnahme-technische bedingungen.Mal sehen was sich machen lässt.

Vieleicht können wir ja trotzdem etwas be mir aufnehmen.Wen´s klappt poste ich es, keine sorge.

Ich möchte allerdings nicht als "arrogant" abgestepmellt werden.Ich habe mit der ganzen sache rein gar nix am hut.

Und wenn doch jemand von euch so etwas doch behaupten sollte, ist es mir auch ziemlich wurscht, denn ich kenne keinen von euch persönlich, und eure meinungen über meine person sind mir sehr egal.

Bis auf ein paar ausnahmen, wie zB. "Kosh" der es zu etwas gebracht hat.Meine hochachtung, das ist in diesen harten metal-zeiten gar nicht so einfach so etwas auf die beine zu stellen.Meinungen von solchen lueten sind mir wicthig und ich schätze lob und kritik von solchen leuten.

Dark Ride,

... Stay insane \m/ ...
 
so jetzt muss ich auch noch meinen scheiss zu der ganzen sahce abgeben
Ich glaube ich fange mit einer geschichte an:es war einmal ein kleiner 10 jähriger penner der sich einen pc gekauft hat und jetzt zufällig tom_morello heisst nd und 4 jahre älter,also der kleine tomi logte sich ins internet ein und suchte sich ein forum und schrieb post doch es gefiel ihm nicht nur so ein niedriges höhengrad zu haben also schrieb er viele unnötige poost.die leute aus dem ferum fanden mich bald ein arsch und schrieben solche beiträge wie in diesem treath
und die moral von der geschits is:macht solche nicht herunter
Ps:töted sie(nich ernst nehmen)
 
Könntet Ihr BITTE diesen Thread endlich mal einfach ignorieren und ihn in der Versenkung verschwinden lassen?
 
muss ich darauf jetzt antworten :D
 
Wo kann ich denn ma nen Beitrag von diesem hochgelobten ''Kosh'' lesen?
Auf welcher Seite dieses Schwachsinnsthreads??!

:confused:
 
Mal nebenbei bemerkt: Sagenhaft, wie oft so ein Thread aufgerufen wird. Bislang 6400 Mal. Ist wie mit der Bild-Zeitung: (Fast) jeder findet sie scheiße -aber sobald sie irgendwo rumliegt, liest sie (fast) jeder. Beim Unfall auf der Autobahn sieht ja auch immer keiner hin... ;) Und dann diese vielen Touristen im Urlaub :eek: nur man selbst ist immer keiner :cool:
 
Ich hab ne Wohnung in Spanien...
Also bin ich kein Tourist, ich Wohne da ;) zumindest ab und an...
War vom Inhalt genauso passend wie die anderen Threads....
 
Dark Ride
  • Gelöscht von JSX
  • Grund: Beleidigung
@ Dark Ride

He komm reg dich ab. Ich glaube die wenigsten hier achten auf die Grammatik wenn sie was schreiben.
 
Scheiss auf das forum.Das ist pure zeitverschwendung.

Mann wird durch posten kein besserer gitarist.Also klampfe in die hand nehmen und üben üben üben ...
 
Das ist überhaupt nicht Zeitverschwendung. Nur wenn solche depperten Threads da auftauchen, wie dieser hier, dann ist es ne Zeitverschwenudng. Durch das Forum hab ich schon so extrem viel erfahren.. Also das ist echt falsch was du da sagst. Zumindest seh ich das so. Dieser Thread gehört einfach geschlossen. Das ist einfach nur ein Scheiß was da grad ist. Jeder weitere Post hier ist nur mehr noch sinnlos!!
 
Genau, hab durch dieses Forum in 1,5 Wochen schon viel erfahren, und es hat mich dazu angeregt, Stücke zu üben.. *g* @Kirk begeistert von deiner Akkustikaufnahme des Bachstückes, übe ich jetzt Bachstücke, das kling teinfahc nur geil :D danke dir...
Beweis, dass es keien Zeitverschwendung ist :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben