Wie gut spiele ich???

  • Ersteller Dark Divine
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich spiel ja jetz 2 1/2 Jahre aber das mit dem Tapping konnt cih eigentlich nach nem halben Jahr schon zwar nicht so schnell wie Rusty Cooley aber für Metallica reichte es da schon. Das soll jetz nich son Ach-wie-toll-ich-doch-bin post sein damit will ich nur wiederlegen das man nach einem Jahr kein two-hand-tapping kann
 
Lou schrieb:
also mit dem two-hand-tapping muss ich widersprechen !

cih spiele jetzt 10 mante und dieses schnelle tht is kein problem für mich im mop song !
Lou
sry das kann ich nicht wirklich glauben. ausser du spielst es mit downstrokes und upstrokes. sonst kann ich mir das echt net vorstellen. (und sonst gib mal ein soundfile :D )
 
ist two-hand-tapping nicht, wenn man mehr als nur einen Finger bei der rechten Hand benutzt? Das beim mop solo is doch stink normales?
 
Two hand tapping is wenn man mit der Linken hand legato spielt
 
Hehe,Leute.Ich habe das Gefühl,dass Matti sich wieder unter einem neuen Namen angemeldet hat.Ratet mal welcher :D :p
 
roastbeef der avatar beweißt es :D
 
Wo ist bitte beim Solo von Master of Puppets ein Tapping?
 
KirkHammett schrieb:
Wo ist bitte beim Solo von Master of Puppets ein Tapping?

Komm wer sich schon Kirk HAmmet nennt der hat von Metallica ja wohl gar keine Ahnung :D :p
 
KirkHammett schrieb:
Wo ist bitte beim Solo von Master of Puppets ein Tapping?

des soll ironisch sein oder ?

na direkt nach dem geilen :

Landmine has taken my sight ,taken my speech, taken my hearing, taken my arms , taken my legs ,livin' a live in heeeeeeeeeell .... ^^

da kommt dann n tapping : 19p15p12 , 20p15p12 usw...
 
Lou schrieb:
des soll ironisch sein oder ?

na direkt nach dem geilen :

Landmine has taken my sight ,taken my speech, taken my hearing, taken my arms , taken my legs ,livin' a live in heeeeeeeeeell .... ^^

da kommt dann n tapping : 19p15p12 , 20p15p12 usw...

Ironisch, lol nein. Das ist das Lied ONE von Metallica und ist auf dem Album "...And Justice for All" drauf. Das hat NICHTS mit master of puppets zu tun. LOL.
 
KirkHammett schrieb:
Ironisch, lol nein. Das ist das Lied ONE von Metallica und ist auf dem Album "...And Justice for All" drauf. Das hat NICHTS mit master of puppets zu tun. LOL.

lol ich beiß mir selber innen arsch !

habs grad voll verplant ! sry , hast natürlich recht :eek: :redface: , scheisse die hab ich jetzt irgendwie voll verwechselt ...shit , wie peinlich ^^
 
Lou schrieb:
lol ich beiß mir selber innen arsch !

habs grad voll verplant ! sry , hast natürlich recht :eek: :redface: , scheisse die hab ich jetzt irgendwie voll verwechselt ...shit , wie peinlich ^^

Lol, nicht nur du. Da haben doch einige geschrieben, dass beim Master Solo ein Tapping drinnen ist. :D :D :D :D :D
 
jo , und dass is quatsch des is tapping frei ....

dass kommt wohl weil ich heute hier den bewundert hab dass der so nen coolen sound hinbekommt mit ONE und jetzt bin ich dann halt voll auf des lied fixiert gewesen den ganzen tag ....

http://mike.neir.org/guitar/Mike-One.mpg
 
Ehrm ja ich meinte auch One, hab mich verschrieben :D.
 
och mensch, jetzt hab ich mir alle 11 seite durchgelesen um 12 uhr nachts und jetzt wurde ich bitter entteuscht, keine aufnahmen ( egal wie gut oder schlecht)

wenn ich mal so groß das maul aufreiße in einem jahr, dann könnt ihr auch was hören versprochen, aber erst, wenn ihr 11 seiten voller shit über mich geschrieben habt. es wird dann auch das ganze MoP sein + die 5te symphonie vom malmsteen! (naja eigendlich beethoven )
 
was machst du den ganzen Tag, wenn du Zeit hast um 5 Stunden am Tag zu spielen ?
 
Könntet Ihr nicht mal diesen Thread in der Versenkung verschwinden lassen und nicht weiterhin Kommentare posten, die schon x-mal geschrieben wurden?
 
Solo.Machine schrieb:
solche sachen nachzuspielen zählt bei nem guten gitarristen ungefair 1/5
nach ein paar jahren spielen kann das jeder
es kommt auf ganz andere sachen an
Theorie - Selber schrieben - Improvisieren usw

UND NICHT ZUUUUUUUUUUUU AROGANT SEIN

ganz deiner meinung!
 
Sorry das ich diesen alten thread nochmal zum leben erwecken muss.

Wie ihr schon an der ähnlichkeit meines nicknames (Dark Ride) und dem von Dark DiVine vermuten könnt, besteht eine verbindung zwischen mir und ihm.Dass heist, wir spielen zusammen in einer band.Wir kennen uns schon seit ungefähr 3 Jahren, und spielen seit ein paar monaten (ca. 9-10 monate) zusammen in einer band die unser drummer (mein alter kumpel "Asko") und ich gegründet haben.

Weil ich Dark DiVine schon eine zeit lang kannte schlug ich vor das Asko ihn auch kennenlernen sollte.Nachdem wir also uns zussammen gesetzt haben , beschlossen wir das wir DiVine (sein richtiger name is Dino, ironischer weise trage ich auch den selben namen) auch in die band aufnehmen sollten.

So , oder so ähnlich hat sich das abgespielt, wenn ich mich noch recht entsinne (mein langzeitgedächniss spielt mir manchmal streiche).

Ich habe mir den ganzen 11-seitigen thread durchgelesen und habe überlegt ob ich was dazu schreiben soll.

Ich dachte mir, wenn ich jetzt sage "Ja , er kann es wirklich und er spielt super", dann sagen alle, "Ja, angeber halten zusammen", und wenn ich sage "Neeee, er ist sau-schlecht" dann sagen alle "Hab ich´s doch gesagt, der kann nix, nur son´n angeber.

Ich kann nur so viel sagen, er ist manchmal so.Es scheint aber nur das er arogannt ist, es ist halt einfach seine art.Glaubt mir ich kenne ihn gut.
Er ist nicht so ein angeber und nicht hochnäsig, naja die meiste zeit.

Bye,
Dar Ride
 
Damit sind wir im Bilde. Bitte entweder Hörbeispiele oder den Thread einfach wieder verschwinden lassen. Alles andere ist unsinnig...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben