Wie gut spiele ich???

  • Ersteller Dark Divine
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dark Divine schrieb:
Ich spiele erst seit einem jahr, jetzt habe ich noch eine neue gitarre dazubekommen, und ich wollte nur mal so fragen was die gitaristen unter zu meinem koenen meinen, ich kann zb. fast das ganze master of puppets album (kein problem :cool: )


WOW du Master ich geh noch auf die Knie was du kannst das Ganze MOP ALBUM TOOOOOOOOOOLLLLLLLLL:

1. Interessiert uns das überhaupt nicht
2. bis du son Poser der meint hey yo ich kann das runter dreschen bin ich der Beste so Arrogante Leute sind im Metal nicht willkommen merk dir das : POSERS FUCK OFF!
und 3. kannst du wohl nichtmal 1 Riff selber improviesieren........


Also nach 1 Jahr würd ich nicht so grosse Töne spucken bis du an Kirk Hammet rankommst dauerts Noch Millionenjahre




Grues von nem Metaler
 
Hi Leute,

ich denke doch das es mit diesem Thread jetzt doch langt :)

Also habe ich ihn geschlossen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben