wie heißen die schrauben an der hihat?

  • Ersteller das_timbo
  • Erstellt am
D
das_timbo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.06.21
Registriert
29.02.04
Beiträge
354
Kekse
2
Ort
Freiburg
hallo leute!
wie heißen diese schraubenoben an der hihat, die praktisch das obere hihat-becken an dem stab der fußmaschine befestigen?
also diese dinger:
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • hihat.jpg
    hihat.jpg
    13,3 KB · Aufrufe: 224
Schraubewodasoberehihatbeckenmitmontiertwird.

Neeee Quatsch.

Die heißen Hihatclutch oder auch nur Clutch.

Grüße

bob
 
hehe! eben besser konnte ich das ding einfach nicht beschreiben :D
vielen dank!!
 
Und so wird das Ganze montiert, hilft dir das weiter?;) :D
 
T-Bone schrieb:
Und so wird das Ganze montiert, hilft dir das weiter?;) :D
das ist aber noch die alte Version!!!! bei den neueren liegen alle Federn oben und die Beckenzentrierung wurde überarbeitet, dadurch muß du nicht jedesmal nach New York fliegen, um die Einstellung ändern zu lassen.
 
öhm... also ich werd wohl lieber in den musikladen gehen und ein fertig montiertes kaufen... :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben