wie heisst der bass, wieder mal

von fabiosi, 11.10.04.

  1. fabiosi

    fabiosi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.05.04
    Zuletzt hier:
    17.08.11
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.10.04   #1
    hallo, ich würd gern wissen wie der bass im angefügten bild heisst, es is ein screenshot vom death video von "lack of comprehension", ich hab keine ahnung wie ich bessere screenshots hinbekomm also ned meckern ^^
    grüze und danke im voraus auch wenn solche fragen immer wieder kommen^^
     

    Anhänge:

    • death.doc
      Dateigröße:
      39,5 KB
      Aufrufe:
      86
  2. Domo

    Domo Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    31.08.03
    Zuletzt hier:
    20.09.16
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    77
    Kekse:
    13.607
    Erstellt: 11.10.04   #2
    schwarzes bild ^^

    PS: du kannst nicht einfach screenshots von videos machen, da brauchst du n spezielles programm für, das für den zweck gemacht wurde. sonst erscheint nur ein schwarzes bild :D

    PPS: ist es vielleicht so einer:

    [​IMG]
    in dunkelgrün und in fretless? :D oder in braun? :D
     
  3. fabiosi

    fabiosi Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.05.04
    Zuletzt hier:
    17.08.11
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.10.04   #3
    die technik^^ du hast recht...schaaaaaaaaaaaaaaaaaaade : (
    naja dann muss ichs wohl so rausfindn aber trotzdem danke...falls jemand das video kennt kann er ja trotzdem posten aber ansonsten kann der thread gelöscht werden :rolleyes:
    grüze

    edit: nein ich glaube das is noch der alte bassist, also nicht der digorgio oder wie der heisst^^
    hatte ne komische form, auch eckig
     
  4. fabiosi

    fabiosi Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.05.04
    Zuletzt hier:
    17.08.11
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.10.04   #4
    ich denke er heisst explorer bass, ich hab ein paar bass-seiten durchgeschmökert, trotzdem danke^^
     
  5. EDE-WOLF

    EDE-WOLF HCA Bass/PA/Boxenbau HCA

    Im Board seit:
    01.09.03
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    9.988
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    539
    Kekse:
    31.754
    Erstellt: 11.10.04   #5

    in frettles und grün würde es mich an den dynamobasser erinnern ;)
     
  6. stagediver

    stagediver Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.10.03
    Zuletzt hier:
    14.08.11
    Beiträge:
    1.206
    Ort:
    Romrod
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    143
    Erstellt: 11.10.04   #6
    Oooooooh doch, das kann man :D

    du musst in den optionen des windows media players die hardwarebeschleunigung auf null setzen, so hab ich nämlich auch die katze aus shrek 2 auf den pc bekommen und dann per datenkabel auf mein handy übertragen :D süüüüüüüüüß..... ;)
     
  7. fabiosi

    fabiosi Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.05.04
    Zuletzt hier:
    17.08.11
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.10.04   #7

    hehe die band heisst testament (oder?!) das festival von dem du das video hast nehm ich an heisst dynamo : )
     
  8. Aqua

    Aqua Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    22.08.03
    Zuletzt hier:
    28.07.06
    Beiträge:
    3.333
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    861
    Erstellt: 12.10.04   #8
    Und der Bassist Steve DiGiorgio! :rock: :twisted:
     
Die Seite wird geladen...

mapping