Hmm James Bond ist natürlich möglich, aber da könnte ich
mich glaub ich erinnern :gruebel:

Habs mal aufgenommen und upgeloadet.
Irgendeiner MUSS das Lied doch kennen ... :confused:

http://uploaded.to/file/ms516s
 
Habs mal aufgenommen und upgeloadet.
Irgendeiner MUSS das Lied doch kennen ... :confused:

http://uploaded.to/file/ms516s

Das Lied kenne ich ganz sicher. Ich habe es erst vor kurzem wieder gehört.
Nur kann ich es momentan leider auch nicht ganz zuordnen. :redface:
Ich meine aber, dass es irgendwas von Dream Theater ist...


EDIT: Jetzt habe ich's. Das ist Live And Let Die von Paul McCartney bzw. von Guns'n'Roses gibt es auch eine sehr bekannte Version davon auf deren Album Use Your Illusion I.
 
Das ist Live And Let Die von Guns'n'Roses
Die haben das auch mal gecovert, ja. Aber "Live and let Die" ist ja auch der Name eines James Bond Films. Ich Depp hab sogar auf dieser Seite alle Songs angehört um zu sehen, ob der dabei ist, weil ich ja die Vermutung hatte, dass er aus einem James Bond Film ist. Allerdings war ich nicht so geduldig, jeden komplett zu hören, hab teilweise grob vorgespult, und dieses Riff dadurch überhört...

EDIT: Ums nochmal deutlich zu sagen: Das Original ist von Paul McCartney and Wings und war der offizielle Titel-Song zum James Bond Film "Leben und sterben lassen"
 
DANKE LEUTE ! :great:
Allein wäre ich da nie drauf gekommen :D
 
Hy Leute, kennt jmd dieses Lied? Welches das ganze Video immer wieder kommt.
Ich suche schon vergebens :|
 
ei gude!

ich suche ein klassiches (?) violinenstück, welches eigentlich sehr bekannt ist ... ich habe es zumindest einige male irgendwo gehört. ich wurde jedenfalls genauer darauf aufmerksam, weil es in dieser gefängnisszene in clockwork orange läuft ... leider finde ich es bei youtube und google ums verrecken nicht.

habe mich jetzt mal mit meiner mandoline (hat ja die gleiche stimmung wie ne geige) hingesetzt und rekonstruiert, woran ich mich erinnere:



wäre saucool, wenn ihr euch das mal anhören könntet und sagen würdet, ob ihr es kennt. sorry, ist ein wenig unsauber ... aber soll ja auch nur zwekdienlich sein.

danke!
 
Vielen Dank! In das Stück hab ich schonmal reingehört, weil es auf dem soundtrack angegeben ist, aber der Part fängt ja erst später an ... hätte halt nicht gedacht, dass sich das Stück noch dorthin entwickelt :)
 
Hab mal ein Musikvideo gesehen in dem eine Metal Band zur musikalischen Untermalung eines Kindergeburtstages bestellt wird. Und als die eintreffen wird gleich mal mit dem Tourbus die Einfahrt geplättet und einiges Erstaunen ausgelöst. Müsste man hier kennen. Von wem ist das Lied und wie heisst es?
 
srry, hab es schon gefunden^^
 
Hey!
Ich such auch schon lang nach nem Titel für nen Song. Jedes Mal, wenn ich zur Band-Probe fahr oder davon komm, kommt dieses Lied im Radio. Und jedes Mal denk ich, dass das total der Ohrwurm ist... Nur weiß ich den Titel nicht.

Ich hoffe mal, dass ihr mir hier weiterhelfen könnt....

Ich kenne weder Interpret noch Titel, den Text versteh ich auch nicht wirklich (bin da nämlich wirklich schlecht drin;)) Aber ich meine mal folgendes zu hören:

"My lovers hold" (oder told??)
und ganz wichtig: "Angel in the cellphone"
als Übergang wird dann so "nananananana..." gesungen


Danke schonmal!
Sarah
 
j. Giles Band - Centerford? Kid rock hat das gecovert :D
 
ja, dankeschön:)
endlich, endlich, endlich...
voll cool
 
servas,

wie heißtn der song hier ?

tendiere schon zu Ja Rule :) Aber ich finds nicht raus
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben